Garbalizer unterzeichnet Fusionsvereinbarung

Salt Lake City (ots-PRNewswire) - Die Garbalizer Machinery Corporation und die RecycleNet Corporation, das kanadische Internet-Unternehmen, haben eine Vereinbarung über die Fusion beider Unternehmen mit RecycleNet als effektiv tätiger Gesellschaft im Anschluß an die Fusion unterzeichnet.

Garbalizer ist international als Entwickler und Produzent des Garbalizer Shredder bekannt, einer Hochleistungsmaschine für das Zerkleinern und die Weiterverarbeitung von Automobilschrott und Lkw-Reifen in kleine Bestandteile, die für unterschiedliche Produkte verwendet oder weiter verarbeitet werden zu Gummistücken. Die Garb-Oil & Power Corporation, ein Schwesterunternehmen von Garbalizer, wird nach dieser Vereinbarung weiterhin Shredder und andere Maschinen zur Verarbeitung von Schrott und Reifen produzieren. Garbalizer ist seit 1977 an der Börse und wird über das OTC-Bulletin Board unter dem Symbol GARM gehandelt.

Die RecycleNet Corporation aus Guelph im kanadischen Staat Ontario ist international anerkannt als ein Pionierunternehmen und Marktführer im Angebot von dynamische und für das Geschäft kritischen Informationsdienstleistungen auf der Basis des Internets für die weltweite Müll- und Recyclingindustrie.

Die RecycleNet Corporation (Global Advertising of Recycable Materials - GARM) betreibt zwei Websites im Internet für Müll und Recycling:

--Recycler's World

--C.R.U.M.B. (Crumb Rubber Universal Marketing Bureau) http://www.rubber.com/crumb

Jede dieser Websites ist führend in der besonderen Industrienische und steht den Sektoren für kommerzielle/industrielle und kommunale Müllbeseitigung und Recycling zur Verfügung - weltweit.

Jede dieser industriespezifischen Websites fungiert als eine Business-to-business Handelsressource und als Informationsquelle für die weltweite Müllbeseitigungs- und Recyclingindustrie.

Die RecycleNet Corporation betreibt das dynamische Online-Handelssystem für Müll/Recyclingmaterialien, Schrott und Equipment:

--The Recycler's Exchange (http://www.recycle.net/exchange)

The Recycler's Exchange ist eine kostenlose elektronische Informationsbörse, um den Handel von recyclefähigen Produkten, Nebenprodukten und gebrauchter oder überschüssiger Gegenstände anzutreiben. Jeder kann weltweit das gesamte Spektrum von recyclefähigen Materialien KAUFEN/VERKAUFEN/HANDELN, so zum Beispiel:

--Automobil Recycling

--Computer Recycling, Batterie-Recycling

--Eisen-, Nicht-Eisen-, Edel- und exotische Metalle

--Gummi und Reifen, Plastikmaterialien

--Altpapier, Holz und Paletten

--Gebrauchte oder überschüssige Dinge

--Gebrauchte Ausrüstungsgegenstände

--und vieles mehr.

Die Dienste von RecycleNet, die über das Internet angeboten werden, drehen sich in erster Linie um den Handel und die Handhabung von Produkten zweiter Wahl oder Schrottmaterial. Die Dienste, die von RecycleNet entwickelt wurden, sind an alle Unternehmen auf der ganzen Welt gerichtet, die Schrott oder Müll herstellen oder abnehmen.

Für weitere Informationen stehen zur Verfügung: John C. Brewer, Tel. (USA) 801-359-7583 oder Paul Roszel, Tel. (USA) 519-767-2913

ots Originaltext: Garbalizer Machinery Corporation

Rückfragen bitte an: