Hotel Reservation Service (HRS) - Halle 9a - Stand 20, HRS-EDV: 11.1 - 38

Berlin (ots) - HRS-Hotel-Reservierungs-System im Internet jetzt mit Straßenkarten Optimale Lokalisierung der zum Reisedatum online buchbaren Hotels

Nahtlos ineinander übergehende Stadtpläne und Straßenkarten bietet jetzt das weltweite Hotel-Reservierungs-System von HRS auf http://www.hrs.de und www.hrs.com zur optimalen Lokalisierung der zum gewünschten Reisedatum direkt online buchbaren Hotels. Man kann sich alle in der Zugriffsekunde verfügbaren Hotels auf der Karte anzeigen lassen, zoomt sich weiter in die Tiefe oder in die Fläche oder holt sich ein bestimmtes Hotel auf die Karte, das man dann bis zur Bordsteinkante orten kann.

Gerade erschienen: HRS-Hotel-Katalog 1999 und CD-ROM

Eine Auswahl von ca. 5.000 Hotels aus seiner weltweiten Hotel-Datenbank enthält der neue Hotelkatalog von HRS (DM 25.- -inkl. Versand), der auch als CD-ROM mit Internet-Browser zu haben ist (Bestell-Fax.++49(0)221/2077-666).

Katalog und CD-ROM dienen ausschließlich der Vororientierung, was die Auswahl von Hotels und Preisen, Ländern und Städten angeht. Insgesamt sind 30.000 Hotels weltweit ohne jede Anfrage direkt online buchbar - und zwar zu aktuell günstigsten Tagespreisen mit sofortiger Bestätigung am Telefon (++49(0)221/2077-600, von 7 bis 22 Uhr, samstags, sonntags, feiertags von 8 bis 18 Uhr) oder im Internet unmittelbar auf dem Bildschirm (www.hrs.de). Hier sind auch über 23.000 Hotelfotos und Straßenkarten online abrufbar.

Das weltweite HRS-Hotel-Reservierungs-System
Kostenlos integrierbares Modul für jedes Travel Management System

Firmensekretariate, Reisestellen oder Reisebüros können sich durch einen kostenlosen Direktanschluß an das HRS-System - zentral oder dezentral - den Zugriff auf eine jederzeit optimale Hotelübersicht und Preistransparenz sichern, inklusive Online-Buchbarkeit der täglich aktualisierten best-buy rates, generierbarer statistischer Auswertungen etc. In jedes Travel Management System ist das HRS-System als Modul problemlos integrierbar.

Die Anbindung erfolgt über einen codierten Internet-Zugang oder eine HRS-Client-Software. Beides ist kostenlos. Es entstehen weder Lizenz- noch Einrichtungs- oder sonstige laufende Gebühren (Info:
HRS-Marketing: ++49(0)221/2077-556).

ots Originaltext: HRS