Welche ist die optimale Getreide- und Maissorte?

Neue Versuchsergebnisse liegen vor

St.Pölten (NLK) - Welche ist die optimale Getreide- und Maissorte? Die Landwirtschaftliche Koordinationsstelle für Bildung und Forschung (LAKO) Tulln gab zwei neue Broschüren heraus, in denen ein fundierter Überblick über die aktuellen Versuchsergebnisse geboten wird. Beide Broschüren sind für die Landwirte eine nützliche Orientierungs- und Entscheidungshilfe. Basis der Dokumentationen ist die Auswertung wissenschaftlich abgesicherter Exaktversuche, die in ein- und mehrjährigen Testreihen durchgeführt wurden.

Nähere Informationen und Bestellung: LAKO Tulln, Frauentorgasse 72-74, Telefon 02272/607-6636.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200-2172

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK