Top-Ranking für die Internetseite - Auf bis zu 1158 Webseiten präsent sein

Verl (ots) - Die Internet-Präsenz ist heute für jedes Unternehmen zwingend. Weltweit suchen täglich viele Millionen Nutzer Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen ihrer Wahl. Damit Anbieter und Nutzer schnell zueinander finden, müssen die Webseiten der Unternehmen auch unter den passenden Stichworten gefunden werden können. Einige Suchdienste wie AltaVista, Dino, Fireball oder Yahoo suchen zwar selbständig im Netz nach neuen Einträgen, erreichen aber aufgrund der großen Zahl von Internet-Einträgen nicht jede Seite. Aber für ein Unternehmen ist es wichtig, möglichst schnell und über viele, unterschiedlich strukturierte Suchdienste gefunden zu werden, damit sich der Aufwand des Internetauftritts rechnet.

Der gezielte Suchmaschineneintrag bei weltweit zur Zeit rund 1158 Diensten ist aufwendig und teuer. Die innovative Internet-Software-Schmiede I.O.K. Internet Services, Verl, hat das nicht ruhen lassen. Ihre Programmierer haben ein Tool geschrieben, das auf internationale Suchmaschinen und erstmalig auch auf die deutschsprachigen und europäischen Suchmaschinen abgestimmt ist. Damit kann das Unternehmen einen zur Zeit einmaligen Suchmaschinen-Eintragservice anbieten. Für nur DM 149,00 (DM 172,84 inkl. MwSt) meldet I.O.K. jede Homepage bei bis zu 1158 Suchmaschinen an.

Um ein möglichst optimales Ranking für jede Internetseite zu bekommen, gehen die I.O.K.-Spezialisten gestuft vor. Der erste Schritt ist das Vorpromoting. Auf 35 Top-Maschinen meldet I.O.K. die Internetseiten noch am Tage des Auftragseingangs an und untersucht die Meta-Tags der Seite.

Nach 8 bis 14 Tagen untersucht der Promoter die Akzeptanz der Einträge, optimiert die Seiten auf Kundenwunsch und nimmt dann den Haupteintrag bei z.Z. bis zu 1158 Suchdiensten vor. Abschließend überprüft das Unternehmen im Nachpromoting stichwortartig bei ausgewählten Maschinen den Erfolg der Arbeit.

Da die I.O.K. mit der selbstentwickelten Software PromoWare(r)99 arbeitet (kostenlose Demo-Version auf CD-Rom unter http://www.promoware.de), die für den deutschsprachigen und europäischen Markt optimiert ist, sind die Erfolge in diesen Bereichen überproportional hoch.

ots Originaltext: I.O.K Internet-Online-Kundenservice

Infos unter http://www.promote-it.de