Maderthaner: "Wer rasch hilft, hilft doppelt"

Unternehmer folgen Maderthaner-Aufruf: Waren im Wert von 3 Millionen nach Tirol geliefert

Wien (Pwk) - "Wir haben uns spontan zur Hilfe entschlossen, denn
wer rasch hilft, hilft doppelt," erklärte WKÖ-Präsident Leo Maderthaner heute früh auf dem Parkplatz der Ottakringer-Brauerei in Wien, von wo drei LKW-Züge mit einer Fracht im Gesamtwert von drei Millionen Schilling nach Tirol verabschiedet wurden. Maderthaner bedankte sich bei jenen Unternehmern, die seinem Mittwoch-Aufruf schon am frühen Morgen des Donnerstag gefolgt sind: Vöslauer, Inzersdorfer, Suchard, Pago, Rauch, Billerbeck und Frächter Moser. (Ein Bericht darüber wird in dem TV-Wirtschaftsmagazin Schilling, Donnerstag abend gesendet). Inzwischen treffen weitere Hilfsangebote im Rahmen der Aktion "Wir Unternehmer wollen helfen" ein. Kontakt-Telefonnummern sind: WKÖ-Presseabteilung 01/50105/3210 und als Transportorganisationschef Gerhard Rodler 0664/4024047. **** (Schluß) hv

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***