TheStreet.com, Inc. kündigt Einreichung der Eintragungsbekanntmachung bei der SEC für Börseneinführung von Stammaktien an

New York/USA (ots-PRNewswire) - TheStreet.com, Inc.,
(TheStreet.com) kündigte das Einreichen der Eintragungsbekanntmachung bei der Securities and Exchange Commission für die Börseneinführung von Stammaktien an.

Goldman, Sachs & Co. werden als führende Emissionsfirma tätig werden. Die anderen Emissionsfirmen für das Angebot sind Hambrecht & Quest und Thomas Weisel Partners LLC. Wenn es öffentlich verfügbar ist, kann eine Kopie des Prospektes, der zu der Eintragungsbekanntmachung gehört, von Goldman, Sachs & Co., 85 Broad Street, New York, New York 10004, von Hambrecht & Quist, One Bush Street, San Francisco, Kalifornien 94104 oder von Thomas Weisel Partners LLC, One Montgomery Street, San Francisco, Kalifornien 94104 abgefragt werden.

TheStreet.com (http://www.thestreet.com), eine führende online Investment und Finanznachrichtenpublikation, wurde 1996 gegründet und hat ihren Geschäftssitz in New York City, mit einem Büro in San Francisco. Das Redaktionsteam der Firma, mit über 50 erfahrenden Finanzjournalisten und zwei Dutzend freie Journalisten, veröffentlicht ca. 40 Pressemeldungen und Kommentare an jedem Geschäftstag, sowie populäre Tageskolumnen von James J. Cramer und Herb Greenberg. TheStreet.com hat strategisch wichtige Verbindungen mit Yahoo!, America Online, E*TRADE, 3Com, Intuit und anderen führenden Firmen aufgebaut. TheStreet.com veröffentlicht TheStreet.com.

Eine Eintragungsbekanntmachung, die mit diesen Wertpapieren in Verbindung steht, ist bei der Securities and Exchange Commission eingereicht worden, ist jedoch noch nicht in Kraft getreten. Die Wertpapiere dürfen weder verkauft noch Angebote angenommen werden, bevor die Eintragungsbekanntmachung in Kraft getreten ist. Diese Presseveröffentlichung stellt kein Verkaufsangebot oder Kaufgesuch dar und der Verkauf dieser Wertpapiere darf in keinem Staat erfolgen, in dem ein solches Angebot, Gesuch oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß der Wertpapiergesetze dieses Staates rechtswidrig ist.

ots Originaltext: TheStreet.com

Rückfragen bitte an: