NetGem startet mehrsprachige Website / Fünfsprachige Website wird Hauptanlaufstelle für Kommunikation mit dem europäischen Marktführer für interaktive Set-Top Boxen sein

Paris (ots-PRNewswire) - Alle Medieninformationen werden in englisch, französisch, spanisch, italienisch und deutsch zur Verfügung stehen.

Um NetGems wachsende internationale Präsenz zu beleuchten, ist die Website von Europas führendem Hersteller der interaktiven Set-top Box, der NetBox, jetzt in fünf Sprachen übersetzt worden, um dem wachsenden globalen Publikum zur Verfügung zu stehen.

Die Website von NetGem, http://www.netgem.com, ist jetzt vorhanden in englisch, französisch, deutsch, spanisch und italienisch. Jean Penicaut, Vice President für Marketing und Strategie von NetGem, wies darauf hin, daß "mit NetGems zahlreichen Points of Presence bei der CeBIT '99 in Deutschland, der Eröffnung von NetGem-Büros in Rom und Madrid, sowie unseren Plänen, unsere internationale Expansion fortzuführen, und unsere Entscheidung, unsere Vision, unsere Technologie und über unser Produkt, die NetBox, ein größeres Publikum mit Hilfe unserer Website zu informieren, die globale Sichtbarkeit von NetGem als eine der zwei führenden Technologien im Bereich des interaktiven und erweiterten Fernsehens via Internet garantiert wird."

Mit umfassenden und eingehenden Informationen über die Unternehmensstruktur von NetGem, Information über Technik und Marketing der NetBox, einschließlich Geschäftsbeispielen, und der eindrucksvollen Liste der Kunden und Partner des Unternehmens wird die mehrsprachige Website eine hervorragende Ressource und Wegweiser für Entscheidungsträger sein, die an der Entwicklung von Geschäftsbeziehungen auf Internet-Basis via Internet TV interessiert sind.

Dazu Jean Penicaut: "Wir haben das Beste unserer Erfahrung und Vision online gebracht. Diejenigen, die nach Lösungen unter Verwendung von erweitertem, interaktivem Fernsehen via Internet suchen, werden reiche Informationen finden, die ihnen garantiert dabei helfen werden, auf diesem Gebiet noch bessere Entscheidungen für den Erfolg ihres Unternehmens zu treffen."

Die NetGem Website bietet außerdem einen umfassenden Abschnitt für die Medien, der neben den gesamten Pressematerialien, übersetzt in fünf Sprachen, Visuals, technische Daten und neueste Nachrichten enthält.

Anmerkungen:

-- NetGem

NetGem SA ist ein Unternehmen in Privatbesitz, das 1996 in Courbevoie, in der Nähe von Paris, von Joseph Haddad und Olivier Guillaumin gegründet wurde. NetGem war das erste Unternehmen in Europa, das eine interaktive Set-top Box für Unternehmen und Konsumenten vorstellte und zur Massenproduktion brachte, die NetBox. Weitere Informationen sind erhältlich auf http://www.netgem.com.

-- Die NetBox

Die NetBox wurde speziell entwickelt, um über ein gewöhnliches Fernsehgerät Zugang zum Internet zu ermöglichen. Die NetBox, die auf einer von NetGem entwickelten Software- und Hardware-Architektur gestaltet wurde, kann problemlos an die Bedürfnisse der großen Telekom-Betreiber, Einzelhändler, Banken und Mediengruppen in Europa angepaßt werden. Die NetBox wird in Zusammenarbeit mit diesen Unternehmen derzeit in 15 Ländern Europas vermarktet.

Der größte Erfolg ist die Qualität seines Full-Screen Display dank der vorteilhaften Graphikeigenschaften von 640 x 480 Pixel auf dem Fernsehgerät, vergleichbar mit einem Desktop PC. Das bedeutet, daß heruntergeladene Websites auf dem Fernsehbildschirm nicht verzerrt werden. Der Zugang zum Internet über die NetBox ist nicht auf eigene Online-Dienste beschränkt.

ots Originaltext: NetGem SA

Rückfragen bitte an: