Neuer elektronischer P.S.K.Infodienst für Firmenkunden Kommunikationslinie im P.S.K.Kommerzbereich erfolgreich gelauncht

Wien (OTS) - Die P.S.K. ist mit zwei neuen interaktiven Informationsinstrumenten für Kommerzkunden auf dem Markt: Seit 1. Februar 1999 beziehen Manager Top-News mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft über den P.S.K.Infodesk und die neukonzipierte Kommerzhomepage der P.S.K. Die Anmeldung zum P.S.K.Infodesk kann rasch und unbürokratisch online über die Kommerzhomepage erfolgen (http://www.psk.co.at/qb).

Über den P.S.K.Infodesk können per Mausklick Euroinformationen, aktuelle Entwicklungen am Geld- und Kapitalmarkt, Konjunkturprognosen, Länderberichte, aber auch Einladungen zu interessanten Vorträgen, Seminaren, sportlichen und kulturellen Events abgerufen werden. Die P.S.K. bietet Firmenkunden exklusiv auch den Informationsdienst der APA bzw. topaktuelle P.S.K.Marktinformationen direkt aus dem Händlerraum als kostenloses Service an.

Die P.S.K.Kommerzhomepage wurde mit zahlreichen neuen Dienstleistungen und Content befüllt, auch der Spielleidenschaft der Surfer wird im Internetauftritt der P.S.K. Rechnung getragen. Zahlreiche Finanzexperten geben bereits regelmäßig ihre Tips zur volkswirtschaftlichen Entwicklung im Business Sensor ab.

Die P.S.K. reüssiert mit der Marketinglinie Quality Banking, einem Direct-Marketing-Konzept, seit nunmehr vier Jahren bei heimischen Firmenkunden. Mit den neuen Diensten (P.S.K.Infodesk, neue Kommerzhomepage) wurde der finale Schritt zur Schaffung einer Interessens-Community im Kommerzbereich gesetzt. Seit Einführung des neuen Informationsservice gibt es 1.600 neue P.S.K.Infodesk-User. Der Zugriff auf die Kommerzseiten des P.S.K.Internets hat sich seit Anfang Februar verfünffacht.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Birgit Seifter
(Tel: 51400-2755, e-mail: birgit.seifter@mail.psk.co.at)