Tag der offenen Tür in St. Pölten

St. Pölten (OTS) - Rund ein Monat nach der Eröffnung ihrer Außenstelle lädt die Allgemeine Unfallversicherungsanstalt, AUVA, Landesstelle Wien, zum Tag der offenen Tür in St. Pölten ein. Im Mittelpunkt stehen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft des Burgenlandes, die sich aktiv für die Sicherheit am Arbeitplatz einsetzen.

Am Mittwoch, dem 24. Februar 1999, haben die wichtigsten Partner und die Bediensteten der AUVA Landesstelle ab 10 Uhr die Möglichkeit, die neue Außenstelle kennenzulernen. Um 14:30 Uhr beginnt eine Reihe von Ehrungen. Allen voran werden Landesrat a.D. Ewald Wagner und Helmut Lindner, Dienststellenleiter des Kuratoriums für Verkehrssicherheit, ausgezeichnet. Beide Persönlichkeiten haben sich viele Jahre in der Unfallverhütung und engagiert und in ihrem Tätigkeitsbereich einiges zur Erhöhung der Sicherheit am Arbeitsplatz getan. Die Qualität in der medizinischen Versorgung und der Spitäler war Landesrat Wagner stets ein Anliegen.

Kammerrat Walter Molnar, Vorsitzender der Landesstelle Wien, und Dir. Josef Müller, Direktor der Landesstelle Wien, werden Landesrat Wagner das Relief "Sonnenstiege", ein Werk des versehrten Künstlers Prof. Aschermann, überreichen. Den AUVA Lebensbaum, ein Bild in limitierter Auflage, erhalten Helmut Lindner sowie die Sicherheitsbeauftragten Johannes Westhoff, Weinkellerei Wegenstein, und Ing. Gerhard Nachförg, Geschützte Werkstätte St. Pölten. Anschließend gibt es ein Büffet.

Ich darf Sie im Namen der AUVA herzlich zu dieser Veranstaltung in die AUVA Außenstelle St. Pölten, Wiener Straße 54, Tor zum Landhaus, 3. Stock, einladen und bitte um Ihre Anmeldung unter der Telefonnummer 02242-38300.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Gabriela Würth Kommunikation, GWK
Gabriela Würth im Auftrag der AUVA Landesstelle Wien