Konsequentes Wachstum bei der Kamps-Gruppe (Westfalen, Sachsen und Thüringen) / Die Gruppe übernimmt Rolls-Royce und Bentley Betrieb in Zürich

Bergkamen/Zürich (ots) - Die an 15 Standorten vertretene Automobil-Unternehmensgruppe der Gebrüder Kamps (Volkswagen, Audi, Porsche und Seat) feiert einen großen Erfolg. Das Unternehmen wird zunehmend europäisch.

Der in Bergkamen ansässigen Holding (700 Mitarbeiter, 400 Mio. Umsatzvolumen) ist es gelungen, die seit 1923 bestehende und überaus renommierte Schmohl & Co. AG in Zürich vollständig zu übernehmen. Die Schmohl & Co. AG ist seit 1950 offizieller Rolls-Royce und Bentley Händler und gilt in diesem Premium-Segment als europäisch interessantester Standort.

ots Originaltext: Kamps Gruppe
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Bei Rückfragen zu dieser Pressemitteilung nehmen Sie bitte Kontakt zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Kamps-Gruppe, Herrn Gerd Kamps, unter Tel. 02307/9828915 oder per Fax 02307/9828934 auf.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***