WIEDERHOLUNG OTS0033 Internet um 175 S ohne Zeitlimits bei debis.at

High Quality Services für Business- und Privatkunden jetzt österreichweit

Wien (OTS) - "Internet in Rechenzentrumsqualität" liefert einer
der stärksten IT-Dienstleister Österreichs, debis Systemhaus EDVg, künftig österreichweit. Unter dem Produktnamen debis.at werden ab sofort sämtliche Internet-Dienstleistungen sowohl für Geschäfts- und Privatkunden angeboten, zum Einstand offeriert der neue Provider Dial-up-Zugänge ohne zeitliche Einschränkung um 175 Schilling pro Monat sowie 64KB-Standleitungen um 7.150 Schilling in ganz Österreich. http://www.debis.at

Erst kürzlich hat debis.at fünf neue Internet-Zugangsknoten (POPs) in Graz, Klagenfurt, Innsbruck, Salzburg und Wien in Betrieb genommen. Damit kann das konkurrenzlos günstige Angebot von debis nunmehr aus ganz Österreich in Anspruch genommen werden. Derzeit nutzen rund 5.000 Privatkunden die professionellen Internet-Services von debis.at. Bis Jahresende soll diese Zahl auf 15.000 erhöht werden. Für Business-Kunden werden integrierte Sicherheitslösungen ebenso wie die der Betrieb von Internetapplikationen angeboten.

Mit debis.at erhalten Kunden Zugang zu einer verläßlichen und leistungsfähigen IT-Infrastruktur, die mit dem Anspruch höchster Qualit= ät und Service agiert. debis.at ist heute für die Servicierung von 15.000 EDV-Arbeitsplätzen mit Internetdienstleistungen verantwortlich und überwacht die Internetsicherheit von 25.000 EDV-Arbeitsplätzen. Über eine halbe Million E-Mails laufen derzeit monatlich über die debis-Anlagen, in der Wiener Zentrale sind über 50 Applicationserver in Betrieb. Zu den Referenzkunden zählen Veitsch-Radex, Deloitte&Touche, Bawag, die Easybank, der Privatsender Wien 1, Leasfinanz AG und der ÖGB. Allein die Internetapplikation für die AMS-Jobsuche über Internet http://www.ams.or.at bewältigt über 1 Million PageViews pro Monat.

Mit 600 Mitarbeitern und einem Umsatz von 2,5 Milliarden Schilling ist debis Systemhaus Österreich der größte herstellerunabhängige IT Dienstleister Österreichs. Die debis AG ist das Dienstleistungsunternehmen des DaimlerChrysler Konzerns und beschäftigt weltweit 18.000 Mitarbeiter in den verschiedenen Geschäftsbereichen. Seit 1995 bietet debis Systemhaus EDVg weitreichende Services als Internet Service Provider an - bisher unter dem Produktnamen EDVg-Online, nunmehr als debis.at. debis Systemhaus EDVg ist ein gemeinsames Unternehmen der österreichischen EDV Ges.m.b.H. und debis Systemhaus.

Rückfragehinweis: debis Systemhaus EDVg,
Andreas Hawle, Hofmühlgasse 3 - 5, 1060 Wien, Tel: 01/ 599 03-1156, Fax: 59903-1399,
E-Mail: Andreas.Hawle@debis.at, oder
Florian Niederhofer, Tel: DW 1713