Die Compaq Computer Corporation veranstaltet ihre internationale Pressekonferenz für 1999

London, Großbritannien (ots-PRNewswire) - Die Compaq Computer-Unternehmungen in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika (EMEA) veranstalten ihre internationale Pressekonferenz für 1999 am Dienstag, den 16. Februar 1999 im Landmark Hotel in London, England. Eckhard Pfeiffer, President und CEO der Compaq Computer Corp., und Andreas Barth, Senior Vice President und General Manager Compaq Computer EMEA, werden die Ergebnisse von Compaq für 1998 vorstellen und ihre Ansichten über die zukünftigen Trends, die sich auf die weltweite und die europäische Informationstechnologie (IT) auswirken. Sie werden auch aktuelle Informationen über die Integration der Digital Equipment Corporation und deren erfolgreicher Übergang von einer Computerfirma zu einem weltweiten Partner für IT-Lösungen in der heutigen Welt des Internets haben.

Die Live-Übertragung der Pressekonferenz können Sie im Internet unter http://www.compaq.com oder

http://www.press.compaq.co.uk verfolgen:
Dienstag, 16. Februar 1999
10 Uhr 30 - 12 Uhr (GMT)

Die aktuellsten Informationen über die Compaq Computer Corporation erhalten Sie jederzeit im Internet unter http://www.compaq.com oder http://www.compaq.co.uk.

ots Originaltext: Compaq Computer Corporation

Rückfragen bitte an:
Michelle Fristachi von GCTV,
Tel.: 212-339-9920, für die Compaq Computer Corporation
Webseite: http://www.compaq.co.uk
Webseite: http://www.compaq.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/02