Zahnweißpulver aus Mangrove-Wurzel / Mega Weiß als naturkosmetische Ergänzung zur täglichen Zahnpflege

Ingolstadt (ots) - Ein neues Zahnweißpulver, das schon nach
wenigen Tagen strahlend weiße Zähne bewirkt, kommt ab März in der Bundesrepublik auf den Markt. Wie der Hersteller, die Breiter Kosmetik Medizin Technik, am Montag in Ingolstadt mitteilte, wurde das Pulver aus dem natürlichen Wirkstoff der Mangrove-Blüte entwickelt. Es komme ohne die in den herkömmlichen Zahnbleichmitteln enthaltenen Schleif- oder Scheuermittel und Salze aus, die den Zahnschmelz angriffen und empfindlich verletzen könnten. Bei der Produktion wird nach Auskunft des Herstellers auch auf Geschmacks-und Aromastoffe sowie auf Farbe verzichtet. "Uli Breiter Mega Weiß", das direkt beim Hersteller, im Fachhandel und in Apotheken zu erhalten ist, sei eine naturkosmetische Ergänzung zur täglichen Zahnpflege.

ots Originaltext: Breiter Kosmetik

Rückfragen bitte an: