Spütz AG Generationenwechsel im Spütz-Vorstand

Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die Spütz.AG, führendes
Wertpapierhandelshaus in Deutschland mit Aktivitäten im Asset Management und in der Emissionsberatung hat den geplanten Generationenwechsel in ihrem Vorstand vollzogen. Mit sofortiger Wirkung wurden die langjährigen und bewährten Bereichsleiter Axel Sartingen (Geschäftssitz Düsseldorf, 34 Jahre) zuständig für den Rentenbereich - und Christian Stachow (Geschäftssitz Frankfurt, 33 Jahre) - zuständig für den Aktienbereich - in den Vorstand berufen. Sie werden zusammen mit Dr. Volker Pyrtek (Geschäftssitz Düsseldorf, 39 Jahre) die Spütz AG führen.

Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat auf seiner gestrigen Sitzung in Amsterdam die Demissionswünsche der Herren Gerhard Spütz und Helmut Fröhlich akzeptiert. Beide Herren sind Mitbegründer der Spütz AG. Sie blicken auf weit über 30 Jahre Börsentätigkeit zurück und hatten die Vorgängergesellschaften führend aufgebaut. Der Aufsichtsrat dankt beiden Herren, die mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihren fundierten Geschäftskenntnissen der Gesellschaft eng verbunden bleiben werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung:

Spütz AG Investor Relations
Blumenstraße 14