"Top 500 WebSites USA" CD-ROM Interactive mit A3-Poster

Cannes (ots) - Die Software-Publishing Firma Unimex stellt zur Multimediamesse MILIA in Cannes erstmalig eine interaktive CD-Rom mit dem Top 500 USA-Websites vor. Nutzer können mit diesem Produkt erstmalig ohne Modem oder Serviceprovider auf den besten Websites der Vereinigten Staaten surfen.

Diese CD ROM ist einmalig! Surfen Sie erstmalig kostenfrei (off-Line) auf den besten WebSites aus den USA ohne Nutzung eines Modems oder Serviceproviders.

Erst wenn Sie Ihre ausgewählte WebSite online sehen möchten, klicken Sie einfach mit der Maus auf die Webadresse (deutlich unterstrichen auf dem Bildschirm), und Sie sind sofort da!

Nur durch die UNIMEX Interactive CD-ROM (In Jewel Case oder Blister Pack DM 19,80) können Sie stundenlang surfen ohne Kosten.

Weitere Bilder und Informationen bekommen Sie Im Internet unter

HTTP://WWW.UNIMEX.COM

1. Was sind "500 WebSites USA" ?

Hier befinden sich die 500 Top WebSites aus USA, die vollständig heruntergeladen sind und im Offline-Modus 100% funktionstüchtig das Internet simulieren.

Die Top WebSites sind aufgeteilt in die 20 interessantesten Kategorien, die wir nach Vergleichen mit anderen Verlegern und Internet-Dienstleistern, wie z. B. Yahoo, etabliert haben.

Große Speicherkapazitäten von grafischen Bildern, Audio-Signalen und Multimedia Präsentationen müssen zeit- und kostenintensiv vom Internet zu Laden.

Der Vorteil dieser UNIMEX Interactive CD ROM liegt besonders in der optimalen Nutzung von grafikintensiven WebSites und der sofortigen Direct-Link Möglichkeit zum Internet. Sie erhalten einen schnellen Überblick über die Top Sites aus USA. Nach Ihrer Entscheidung können Sie auf die "Online-Version" im Internet zugreifen, wo Sie die aktualisierten Informationen erhalten.

2. Auch für Profis interessant!

Die Top 500 WebSites USA ist zugleich eine große Auswahlbibliothek an Bildern, Source-Codes, Layout Vorlagen und innovativer Ideen, auf die jederzeit in Sekundenschnelle zugegriffen werden können. Durch die Vorselektierung per Kategorie sind diese WebSites einfach zu bedienen.

Die 20 Website-Kategorien von Experten definiert

Bildung & Schule, Beruf und Karriere, Familie & Kinder, Sport, Spiele & Online-Unterhaltung, Computer & Software, Internet & Online-Information, Finanzen & Investment, Wirtschaft, TV & Kino, Kunst & Kultur, Umweltschutz, Gesundheit- Lifestyle & Medizin, Religionen der Welt, Wissenschaft, Web-Shopping & Online-Kaufhäuser, Politik & Regierung, Reisen & Airlines, Zeitungen/Magazine & Buchverleger-Online, Top WebSites-Unternehmen

Bonus: Ein Top Browser Programm ist dieser CD-ROM beigefügt.

UNIMEX CD-Publishers liefern über 200 DVD Titel, die für den Weltmarkt ohne Regional-Codes hergestellt sind! Damit sind diese DVD-Filme universal spielbar. Besonders interessant sind unsere Gruppen PC-Animation, Hollywood-Hits, Comedy, Bildung, Welt-Wunder und Adult-Erotic.

ots Originaltext: UNIMEX Publishers

UNIMEX Publishers