Salat & Co. täglich für Betriebsrestaurants und Schulen Gourmet Menü Service mit neuer Firma "Frischegrüße"

St. Pölten (OTS) - "Frischegrüße" für Betriebsrestaurants, Schulen, Kindergärten und Senioren

Salat, Obst und Milchprodukte sind wichtige Vitaminversorger und sollten täglich auf dem Speiseplan stehen. Um auch in der Gemeinschaftsgastronomie den Vitaminbedarf der Gäste täglich abdecken zu können, hat Gourmet mit Sitz in St. Pölten zu Beginn des Jahres 99 ein weiteres Firmenstandbein in Wien gegründet - "Gourmet Frischegrüße".

Tägliche Belieferung mit umfangreichem Frischesortiment

Neben einem umfangreichen, ernährungswissenschaftlich ausgewogenen Speisenangebot können sich alle Kunden von Gourmet in Wien und Umgebung ab sofort täglich über knackige Salate und frisches Obst aber auch über eine Vielzahl von Milchprodukten wie z.B. Fruchtjoghurts freuen. Mittelfristig ist die Ausweitung der "Frischegrüße" auf ganz Österreich geplant. Durch die Partnerschaft mit einem renommierten und erfahrenen Spezialisten kann Gourmet Menü Service nicht nur beste Qualität sondern vor allem die tägliche Belieferung mit dem kompletten Frischesortiment garantieren.

Trend in der Gemeinschaftsgastromomie: Salat, Obst, Milchprodukte

Mit der Gründung des neuen Unternehmens entspricht Gourmet Menü Service voll den Wünschen der Gäste. Eine Markterhebung hat gezeigt, daß die Tendenz beim gemeinsamen Mittagstisch in den Betriebsrestaurants und auch in Schulen immer stärker in Richtung Salat, Obst und Milchprodukte geht. Mit dem erweiterten Angebot von "Frischegrüße" reagiert Gourmet Menü Service prompt auf die Bedürfnisse des Marktes. In einem Produktkatalog ist eine umfassende Auswahl an Salaten, Obst und Milchprodukten zusammengestellt, aus dem die Gäste täglich wählen können. Der Frischedienst macht es möglich, daß das Mittagessen in Betriebsrestaurants Schulen, Kindergärten und zu Hause noch individueller und gesünder als bisher gestaltet werden kann.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***