Internet-Service der Export-Union: Alle deutschen Filme auf der Berlinale '99

München (ots) - Die Export-Union des Deutschen Films als
nationales Informations- und Beratungszentrum für den deutschen Film im Ausland bietet Besuchern der Berlinale '99 einen speziellen Service:

Ab 06. Februar 1999 kann auf der website der Export-Union unter der Adresse

eine Übersicht über alle deutschen Filme auf der Berlinale '99 abgerufen werden. Die ausführliche Datensammlung enthält pro Filmtitel Informationen zu Inhalt, Stab und Besetzung, Rechteinhabern und Vorführdaten. Da sie insbesondere von Branchenvertretern aus dem Ausland genutzt wird, ist sie in englischer Sprache verfaßt.

Die Export-Union, die während der Berlinale - am 17. Februar 1999 - ihren 45. Geburtstag feiert, bietet auf ihrer website

darüber hinaus regelmäßig Bilder und Texte zu neuen deutschen Filmen, Produktionsberichte und Interviews mit deutschen Filmschaffenden sowie Informationen zur Export-Union selbst und ihren Partnern in Deutschland.

ots Originaltext: Export-Union des Deutschen Films

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Susanne Reinker, PR-Manager
email: susanne.reinker@german-cinema.de