INTERUNFALL mit neuem Web-Auftritt http://www.interunfall.at - ab sofort mit optimierten Serviceleistungen:

Wien (OTS) - Internet-Suchmaschine, Informationsplattform für Versicherungsmakler, Berechnungsprogramme für Zusatzpension und Wohnungsbewertung =

Ab sofort präsentiert sich die Interunfall
Versicherung mit optisch wie inhaltlich völlig neu überarbeiteten Web-sites, die durch mehr Serviceleistungen den Kundennutzen in den Vordergrund stellen. "Optisch attraktiv, benutzerfreundlich und mit wahren Servicezuckerln wollen wir unsere Qualitätsbestrebungen auch im Bereich der neuen Medien intensivieren", erläutert Interunfall Vorstand Dr. Hans Peer die Ziele des neuen Internet-Auftritts.

Übersichtlicher Seitenaufbau und kurze Zugriffszeiten sollen eine effiziente Informations-suche ermöglichen. Von der Homepage aus können die Themen Unternehmensinfos, Produkte, News, Euro-Informationen, Jobs und vor allem Berechnungen über Zusatzpension und Wohnungsbewertung (zur Ermittlung der geeigneten Haushalts-Versicherungssumme nach Inventarwert) angesteuert werden. Weiters findet der Net-Surfer alle Interunfall-Geschäftsstellen mit Öffnungszeiten aufgelistet. Besonderer Service: Auch der regionale Betreuer ist nun auf elektronischem Weg direkt für seinen Kunden erreichbar.

Eine eigene Suchmaschine liefert interessierten Surfern Ergebnisse aus dem gesamten World Wide Web. Außerdem können alle Interunfall-Seiten mit Hilfe der benutzerfreundlichen Volltextsuche durchforstet werden.

Eigene Makler-Plattform

Für Versicherungsmakler wurde eine spezielle Informationsplattform eingerichtet, die auch direkt unter www.interunfall.at/makler anwählbar ist. Das Service reicht von der elektronischen Nachlese der Zeitschrift "Makler aktuell" über umfangreiche Informationen zum Makler-Bildungsangebot der Interunfall bis hin zu Informationen über den elektronischen Datenaustausch zwischen Makler und Versicherungsunternehmen sowie einem Adreßverzeichnis aller Maklerbetreuer.

Nicht nur surfen - auch segeln im Netz

Ein eigener Button "Interunfall Yachting" führt unter anderem zu den österreichischen Segeltalenten Spitzauer, Geritzer, Brüder Hagara und Cesky, die von der Interunfall auf dem Weg zur Olympiade 2000 unterstützt werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***