Europa-Informationen auf der "Tourf Salzburg"

Persönliche Beratung steht im Vordergrun

Wien (OTS) - Das Informationsbüro des Europäischen Parlaments und die Vertretung der Europäischen Kommission sind auf der "Tourf Salzburg" vom 5. - 7. Februar 1999, täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr (außer 07.02.1999 von 09.00 bis 17.00 Uhr) mit einem gemeinsamen Informationsstand vertreten. Der Europa-Stand auf dem Salzburger Messegelände in Halle 02, Standnummer 104, bietet allen interessierten Besuchern täglich Informationen zu Institutionen, Politiken und Förderprogrammen der Europäischen Union.

Neben zahlreichen kostenlosen Broschüren zu EU-Themen stehen Mitarbeiter des Informationsbüros des Europäischen Parlaments und der Vertretung der Europäischen Kommission für persönliche Auskünfte zur Verfügung. Darüber hinaus haben die Besucher des Europa-Standes die Möglichkeit, das umfangreiche Informationsangebot des Europa-Servers der EU per Internet abzurufen.

Alle interessierten Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind zum Besuch des Europa-Messestandes während der gesamten Dauer der Touristikmesse herzlich eingeladen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Informationsbüro des Europäischen Parlaments,
Manuela Weidinger, Tel.: 01/516 17-204 Vertretung der Europäischen