Federal-Mogul ernennt Gino Martini zum Managing Director für Abdichtungssysteme in Italien und Frankreich

Southfield, Michigan (ots-PRNewswire) - Kevin Baird, Vice
President für Abdichtungssysteme in Europa von der Federal-Mogul Corporation (New Yorker Börse: FMO), kündigt die Ernennung von Gino Martini zum Managing Director für Abdichtungssysteme in Italien und Frankreich mit sofortiger Wirkung an. Er ersetzt Pierre-Marie Picard, der das Unternehmen verläßt, um einen anderen Weg in seiner Karriere einzuschlagen.

In seiner neuen Funktion ist Martini für die folgenden Werke zuständig: Turin und Mondavi in Italien sowie Saint Priest in Frankreich.

"Wir freuen uns, über Ginos Managementtalent und Erfahrung in unseren französischen und italienischen Unternehmungen verfügen zu können", sagte Baird. "Er verfügt über ein hervorragendes Leistungsprofil und einen Ruf als hochqualifierte Führungsperson in der Branche."

Vor seiner Ernennung war Martini Managing Director in Italien. Martini arbeitete zuvor seit 1980 für T&N in Positionen mit zunehmender Verantwortung in Italien, darunter als Produktionsmanager, technischer Direktor und Werksmanager.

Martini erwarb den Doktortitel in industrieller Chemie an der Universität von Turin, Italien.

Federal-Mogul hat den Hauptsitz in Southfield, Michigan, USA, und ist ein 7 Milliarden-Dollar-Hersteller im Automobilbereich, der seinen globalen Abnehmern innovative Lösungen und Systeme für den Automobilmarkt sowie den Markt für leichte und schwere Lastwagen, Eisenbahn, Landwirtschaft und Industrie anbietet. Das Unternehmen wurde im Jahre 1899 gegründet. Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie im Internet unter der Adresse http://www.federal-mogul.com. Die Pressemeldungen von Federal-Mogul sind per Fax erhältlich unter folgender Nummer: (USA) 800-758-5804, Durchwahl 306225.

ots Originaltext: Federal-Mogul Corporation

Rückfragen bitte an:
Kimberly A. Welch von Federal-Mogul
Tel.: (USA) 248-354-1916
Firmennachrichten auf Abruf:
http://www.prnewswire.com/comp/306225.html oder
Fax: 800-758-5804, Durchwahl 306225
Webseite: http://www.federal-mogul.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/06