ARBÖ-Mitglieder erhalten Ermäßigung bei Jugendherbergsverband

Wien (ARBÖ) - Der ARBÖ bietet rechtzeitig zu
Semesterferienbeginn ein weiteres Ermäßigungsangebot für Klubmitglieder. Den international gültigen Ausweis des Österreichischen Jugendherbergsverbandes / ÖJHV gibt es für ARBÖ-Mitglieder zum halben Preis. Der Ausweis ist der Schlüssel zu 93 Jugendherbergen in Österreich und 4.500 Häusern weltweit. Auskünfte erteilt der ARBÖ-Informationsdienst (01) 89 12 17.

Übrigens, wer schon vor der Abreise nach London, Paris, Stockholm, New York, Tokio oder Rio de Janeiro sein Bett gesichert haben will, wendet sich an das ÖJHV-Bundessekretariat in 1010
Wien, Schottenring 10 (im Ringturmkomplex), Telefon (01) 532 16
60. Dort kann man seinen Aufenthalt via dem weltweiten elektronischen Buchungssystem (IBN) vorbuchen lassen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 89121-244
e-mail: presse@arboe.at

ARBÖ Presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAR/NAR