ots Ad hoc-Service: Konrad Hornschuch AG <DE0006083900> Decora Industries, Inc. eröffnet Übernahmeangebot für Konrad Hornschuch AG am 3. Februar 1999

Weißbach (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die US-amerikanische Decora Industries, Inc., Fort Edward, New York ("Decora") hat den Vorstand der Konrad Hornschuch AG ("Hornschuch") darüber unterrichtet, daß Decora Industries Deutschland GmbH ("Decora GmbH") am 3. Februar 1999 ein öffentliches Kaufangebot für alle außenstehenden Aktien der Hornschuch im Nennbetrag von je DM 50,-- veröffentlichen wird. Der für die Hornschuch-Aktien gebotene Preis wird Euro 57,-- pro Aktie betragen. Die Angebotsfrist beginnt am 3. Februar und endet mit Ablauf des 8. März 1999.

Das Kaufangebot ist bindend und an keine Bedingungen geknüpft.

Konrad Hornschuch AG

Rolf Gemmersdörfer Vorstand

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER