Fisher-Rosemount Systems kündigt DeltaV-Auftrag für ein 3,5 Millionen Dollar-Projekt von der ScinoPharm Taiwan Ltd. an

Austin, Texas (ots-PRNewswire) - Fisher-Rosemount Systems,
der branchenführende Anbieter von automatisierten Stapelverarbeitungslösungen für die Pharmaindustrie, kündigte heute einen Vertrag mit der ScinoPharm Taiwan Ltd. über die Lieferung eines DeltaV(TM) skalierbaren Verfahrenssystems für das Werk pharmazeutischer Zwischenprodukte von ScinoPharm an. Die erweiterte Input/Output-Kapazität und die fortschrittliche Stapelverarbeitungssoftware der DeltaV Version 3 waren ausschlaggebend für die Vergabe des Projekts an Fisher-Rosemount. Das Projekt umfaßt zwei Phasen. Der Beginn der ersten Phase ist für Juni 1999 vorgesehen, der Beginn der zweiten für Dezember 1999.

"Das DeltaV-System kann jetzt einen großen Bereich von Automatisierungsprojekten abdecken", sagte Jim Hoffmaster, President von Fisher-Rosemount Systems. "Die Vergabe des 3,5 Millionen Dollar-Projekts an uns ist ein Beispiel für die rasche Akzeptanz von DeltaV bei größeren Projekten. Die Zuverlässigkeit von DeltaV hat sich in über eintausend kleineren Projekten bewährt und ist eine gute Basis für größere Projekte dieser Art."

Die erste Phase des Projekts von ScinoPharm umfaßt mehr als 4000 vernetzte Input/Output-Geräte, 12 Operatorstationen und 20 PLCs, die durch die OPC Technologie mit DeltaV verbunden sind. In Phase zwei kommen weitere 4000 Input/Output-Geräte und 9 Operatorstationen hinzu. ScinoPharm produziert Massenpharmazeutika für den weltweiten Markt in seinem Werk in Taiwan. FuTai Engineering wurde als Generalunternehmer für das Projekt ausgewählt.

Das DeltaV-System ist ein Hauptbestandteil der PlantWeb(TM)-Architektur, der neuartigen Automatisierungsarchitektur, die die Effizienz der Verfahrensautomatisierung beeinflußt. Fisher-Rosemount Systems gehört zur Fisher-Rosemount Unternehmensgruppe, die bei den Verfahrensmanagementlösungen führend ist. Fisher-Rosemount ist eine Tochtergesellschaft der Emerson Electric Co. (New Yorker Börse: EMR).

ots Originaltext: Fisher-Rosemount Systems

Rückfragen bitte an:
David Holmes, Tel.: (USA) 512-834-7212, oder
Peter Dossing, (USA) 512-832-3162, beide von Fisher-Rosemount Systems Webseite: http://www.fisher-rosemount.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/06