Anacomp und Eurologic geben Vereinbarung über weltweite Wartungsdienste bekannt

San Diego, USA und Dublin, Irland (ots-PRNewswire) - Anacomp, Inc. (Nasdaq: ANCO) und Eurologic Systems gaben heute eine Vereinbarung über weltweiten Service bekannt, nach der Anacomp Wartungs- und Technik-Support für die Datenspeichersysteme von Eurologic liefern wird.

Anacomp, ein global führendes Unternehmen bei Lösungen für Informationsmanagement, und Eurologic, ein weltweites Entwicklungs-und Herstellungsunternehmen von Hochleistungsdatenspeichersystemen, haben diese Vereinbarung für den vorläufigen Zeitraum von einem Jahr getroffen. Anacomp wird technischen Support für die Hochleistungsdatenspeichersysteme Voyager und XL Series für die globale Kundenbasis von Eurologic anbieten.

"Dank dieser Vereinbarung mit Anacomp kann Eurologic nun den Kunden einen Service anbieten, der ebenso verläßlich ist wie unsere Produkte," sagte John Maybury, Chief Executive Officer von Eurologic. "Unsere Kunden sind Hersteller von Originalausstattungen der Weltklasse, die auf einem weitgefächerten Markt für Anwendungen arbeiten und die allerneuste Produkte und einen aufmerksamen Service verlangen. Unsere Partnerschaft mit Anacomp sichert die Zufriedenheit der Kunden über den gesamten Lebenszyklus unserer Produkte."

"Die Vereinbarung mit Eurologic trägt zu dem anhaltenden Wachstum unseres Geschäftes für Wartungsdienstleistungen Dritter bei," sagte Jeff Cramer, Senior Vice President von Anacomp und General Manager der Technical Services Group. "Wir erweitern die Anzahl und Typen von Systemen und Equipment, für die wir Dienste anbieten, immer weiter und sind nun positioniert, unsere weltweite Infrastruktur einzusetzen und mit Unternehmen wie etwa Eurologic zusammenzuarbeiten, die wiederum von der breiten Basis an Fachwissen bei Anacomp profitieren werden."

Die Field Services von Anacomp bieten umfassenden technischen Support für Kunden in mehr als 50 Ländern. Mit mehr als 500 ausgebildeten Servicerepräsentanten und Ersatzteillagern weltweit verfügt Anacomp über die globale Reichweite und die Ressourcen, um für eine breite Palette an Produkten Service und Wartung anbieten zu können.

Anacomp, das Tausende von Kunden auf der ganzen Welt unterstützt, lichtet mehr Kundendokumente ab als jeder andere auf dieser Welt. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von COM, CD und Online Outsourcing-Diensten, digitalen und analogen Informationsmanagement-Systemen, Beratungsdiensten und technischem Support. Für zusätzliche Informationen besuchen Sie die Website von Anacomp auf http://www.anacomp.com.

Eurologic Systems, 1988 gegründet, ist ein weltweit tätiges Entwicklungs- und Herstellungsunternehmen von aufgabenkritischen Datenspeicherungslösungen mit hoher Zugriffsrate. Eurologic, ein ISO 9002-Unternehmen, wächst weiterhin, verdreifachte seit 1997 seine Einkünfte und hat erst kürzlich die Plazierung eines nicht-öffentlichen Kapitals in Höhe von $10 Mio., durchgeführt von der NationsBanc Montgomery Securities, bekanntgegeben. Eurologic hat enge Zusammenarbeiten mit strategischen Partner herausbilden können -Herstellern von Datenspeicherungskomponenten wie etwa IBM und Seagate Technologies, die dabei geholfen haben, die eigenen zukünftigen Produkte und die der Partner zu gestalten. Seagate hat Eurologic erst kürzlich zu seinem "OEM des Jahres" für Europa und Asien gekürt. Eurologic ist im Internet auf http://www.eurologic.com zu finden.

Die Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsbezogene Annahmen nach der Definition des Private Securities Litigation Reform Act (US-Wertpapierprozeßrecht) von 1995 beinhalten. Diese zukunftsbezogenen Annahmen sind mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren behaftet, die dazu führen können, daß die tatsächlichen Ergebnisse von den in zukunftsbezogenen Annahmen reflektierten wesentlich abweichen können. Zu diesen Risiken, Unsicherheiten und anderen wichtigen Faktoren gehören: die allgemeinen Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen; Industrietrends; Industriekapazitäten; Wettbewerb; Kosten und Verfügbarkeit von Rohmaterialien; Währungsschwankungen; Verlust wichtiger Kunden; Veränderungen in der Geschäftsstrategie oder den Entwicklungsplänen; Verfügbarkeit, Bedingungen und Einsatz von Kapital; Verfügbarkeit von qualifizierten Mitarbeitern; und Veränderungen von Regierungsauflagen bzw. Versagen oder Unfähigkeit, diesen zu entsprechen.

Die Pressemitteilungen von Anacomp werden über PR Newswire verteilt und sind über das Internet (http://www.anacomp.com oder http://www.prnewswire.com) oder über Fax-Abruf (USA) 800-758-5804, Anschluß 054532 verfügbar.

Anacomp ist ein Warenzeichen von Anacomp, Inc. Eurologic ist ein eingetragenes Warenzeichen von Eurologic Systems. Alle weiteren Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

ots Originaltext: Anacomp, Inc.

Rückfragen bitte an:
Nur für Medien: Julie Miller, Public Relations von Anacomp, Tel. (USA) 619-848-5402, jamiller@anacomp.com;
oder
Jennifer Hanly (Europa), Tel. (IRL) 011206-1200, Jhanly@eurologic.com, oder Emma Greene (USA), Tel. (USA) 978-266-9224, egreene@eurologic.com, beide von Eurologic

Unternehmensnachrichten auf Abruf:
oder per Fax (USA) 800-758-5804, Anschluß 054532

Website: http://www.eurologic.com
Website: http://www.anacomp.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/09