www.billiger-telefonieren.at Neues Internetservice bietet Übersicht im Telefontarifdschungel

Wien (OTS) - Ab sofort sind im Internet unter der Adresse www.billiger telefonieren.at die günstigsten Telefontarife Österreichs kostenlos abrufbar. Konsumenten steht eine einfach zu bedienende Datenbank für die Auswahl des preiswertesten Anbieters zur Verfügung. Erstmals ist ein übersichtlicher Vergleich der Wettbewerber im liberalisierten Markt möglich. Die Datenbank wird permanent aktualisiert und erweitert. Angeboten wird dieser Service von T-Consulting.

Unter www.billiger-telefonieren.at erhalten Konsumenten eine Reihung der für sie preiswertesten Verbindungen. Zur genauen Auswahl werden die Kriterien Uhrzeit, Tag und Regionalzone abgefragt. Das Ergebnis informiert den Konsumenten weiters über allfällige Mindestumsätze, Grundgebühren und 'versteckte Preisunterschiede' durch unterschiedliche Taktung.

Als zusätzliche Information bietet die Homepage von T-Consulting einen Vergleich der österreichischen Handytarife, interessante Links sowie Begriffserklärungen aus dem Telekommunikationsbereich. Für User besteht zudem die Möglichkeit per e-mail-Newsletter laufend über neue Angebote im Markt informiert zu werden.

Rückfragheinweis: Mag. Wilfrid Moser 0664/487 63 23
Mag. Edgar Pürstinger 0664/310 50 03