CSC eröffnet "Solutions Demonstration Lab" in Brüssel

El Segundo/Kalifornien (ots-PRNewswire) - Computer Sciences Corporation (NYSE: CSC) wird Ende dieses Monats in ihrem Brüsseler Büro ein "Solutions Demonstration Lab" eröffnen.

Das "Solutions Demonstration Lab" wurde von CSC Benelux, einem Teilbetrieb von CSC, gegründet und wird von ihm verwaltet. Das Labor wird sich insbesondere auf Lösungen auf dem Gebiet des E-Business, die Handhabung von Dokumenten und das Verwalten von Daten und Firmeninformationen konzentrieren.

Das Solutions Demonstration Lab wird sich auch auf zwei spezielle CSC Lösungen konzentrieren: TellQ und PharmIQ. Bei beiden handelt es sich um Client Relationship Management (CRM) Lösungen, die auf der Verwaltung von Daten basieren und in der Telekommunikations- und in der Pharmaindustrie vertrieben werden. Ein weiterer Hauptbestandteil des Labors ist ein speziell ausgerüsteter Computerraum mit einem leistungsstarken Sequent Server, der eine Speicherkapazität von mehr als 400 Gigabyte hat und es ermöglicht, daß verschiedene Werkzeuge gleichzeitig verglichen werden.

Ein Verkaufspavillon mit einem Sensorbildschirm liefert allen Besuchern Informationen über die Hard- und Software, die in dem Labor verwendet werden. Derzeit hat CSC Partnerschaften mit Sequent, Compaq/Digital, Hewlett Packard, Dell, Information Builders, Oracle, Business Objects, Cognos, ESL, SAS Institute, Baan, SAP, Netscape, Documentum, Hyperion, Eastman Software, Microsoft, Broadvision und Siebel.

Computer Sciences Corporation hilft Kunden in der Industrie und in der Regierung dabei, die Informationstechnologie zu verwenden, um strategisch wichtige und betriebliche Ziele zu erreichen. Die Firma entwickelt individualisierte Industrielösungen, die von den 47.000 Mitarbeitern von CSC in 700 Büros in der ganzen Welt geliefert werden, und zwar auf den Gebieten Informationstechnologie Management Consulting, Systems Consulting und Integration, Operations Support sowie bei der Auslagerung von Informations-Services. Seit ihrer Gründung im Jahr 1959 ist die Firma für ihre Flexibilität in ihrem Umgang mit Kunden bekannt. Die Firma hat keine Exklusivverträge mit Hardware- oder Software-Technologiefirmen und ist deshalb in der Lage, Lösungen zu finden und zu verwalten, die speziell auf den Bedarf jedes einzelnen Kunden zugeschnitten sind. Die Firma hat ihren Hauptgeschäftssitz in El Segundo, Kalifornien. CSC hat in den am 2. Oktober 1988 zu Ende gegangenen 12 Monaten Einnahmen in Höhe von USD 7,1 Milliarden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Webseite der Firma unter www.scs.com.

ots Originaltext: Computer Sciences Corporation

Rückfragen bitte an:
Hilde Moens, hilde@luna.be oder
Elsie Van Linthout
Tel. 011-32-2-658-0270 oder
Frank Pollare
Tel. 001-310-615-0311, fpollare@csc.com
Alle für CSC

Webseite: http://www.csc.com

---------+---------+---------+---------+---------+---------+---------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***