Exponet'99: Neue Lösungen von Alcatel

Erstmals live in Österreich: der einfache Zugang zum WWW durch das Internet Screenphone

Wien (OTS) - Um dem Konsumenten einen einfachen, komfortablen
Zugang zum WWW anzubieten, hat Alcatel das Internet Screenphone entwickelt: Ein Terminal für den einfachen Internet-Zugang, das zugleich Komforttelefon, Faxgerät und Anrufbeantworter in einem ist. Es muß nur an die Telefonbuchse angesteckt werden. Alles weitere erledigt Plug'n Surf(tm): die Registrierung beim Provider und die Herstellung der Erstverbindung zum WWW. E-mails, Faxe oder Voice Mails landen in einem einzigen Briefkasten ("Unified Messaging"), dessen Inhalte auf dem Schirm des Screenphone angezeigt werden. Seinen hohen Komfort bei der Nutzung von Internet-Diensten verdankt das Screenphone der maßgeblich in Österreich entwickelten Internet Serviceplattform Alcatel Services Pack.

Zwiti: Mehr Effizienz durch neue Produktfamilie Office für KMUs

Lösungen nach Maß für jeden Unternehmenstyp durch Alcatel Office, einer neuen Serie von Telekommunikationsanlagen, eröffnen Klein- und Mittelbetrieben (KMU) alle Möglichkeiten in der Telekommunikation wie bei Großunternehmen. Alcatel Office ist eine Produktfamilie mit vier spezifischen Lösungen für sechs bis 128 Anschlüsse - jeweils zugeschnitten auf einen ganz bestimmten Typ von Geschäftsanwendern:
Alcatel Office Business(tm) ist ein Telefonsystem für Unternehmen, deren Mitarbeiter vorwiegend an ihrem Schreibtisch arbeiten. Alcatel Office Free(tm) ist eine Mobilanlage für Unternehmen, deren Mitarbeiter sich selten am Schreibtisch befinden. Es ist das erste drahtlose Kommunikationssystem, das den Benützern alle Vorteile einer festen Anlage bietet sowie die totale Mobilität ermöglicht. Alcatel Office PC Link(tm) bietet serienmäßig die direkte Verbindung von Telefon und Computer für besonders effizientes Arbeiten und erhöhten Produktivitätszuwachs. Alcatel Office Guest(tm) ist auf die Anforderungen von Hotels sowie Studentenwohnheimen, Altersheimen und vergleichbaren Institutionen zugeschnitten.

Weiters zeigt Alcatel auf der Exponet´99 Hi-Speed Internet über ADSL, Network Management, e-Commerce Services, sowie das all-in-One Servicepaket.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***