wirtschaftsforum 99: "Kommunikation 2002"

Mensch und Technik im Umgang mit der explodierenden Masse an Information

Wien (OTS) - Vom 8.-12. März 1999 veranstaltet AIESEC Wien das wirtschaftsforum 99 unter dem Motto "Kommunikation 2002", das seinen Höhepunkt am 11. März 1999 im Rahmen eines Messetages in der Aula der Wirtschaftsuniversität Wien, Augasse 2-6, 1090 Wien erlebt. Das wirtschaftsforum richtet sich an Studierende und Unternehmen, und bietet die Möglichkeit durch Workshops, Firmeneinzelgespräche und Firmenpräsentationen miteinander in Kontakt zu treten. Am Messetag werden im Rahmen der "Technologieinsel" die neuesten technologischen Errungenschaften am Kommunikatonssektor präsentiert, und die Grenzen der Kommunikation durch diverse Kommunikationsspiele aufgezeigt. Auf der IT-Consulting-Insel stellen IT-Berater ihre Arbeitsweisen und Methoden in diesem neu entwickelten Berufsstand dar.

Die Podiumsdiskussion unter dem Titel "Informationsflut - surfen, schwimmen oder untergehen?!" mit John Naisbit als Diskutant, regt zur Auseinandersetzung mit dem Thema Kommunikation an, und läßt das wirtschaftsforum 99 zu einer einmaligen Veranstaltung dieser Art werden.

Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte an:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***