A-Online ermöglicht bereits im Winter Sommer-Fun: Attraktives Beachvolleyball auf der Ferienmesse

Wien (OTS) - A-Online ist offizieller Sponsor und Provider der Beachvolleyball Master Tour 1999. Der Startschuß der Tour fällt auf der Ferienmesse vom 21. bis 24. Jänner am Wiener Messegelände in der Halle 17. Die 16 besten Teams werden auf einem eigens angefertigen Sandplatz um ein Preigeld von ATS 50.000,-- spielen.

Immer einen Schritt voraus, setzt A-Online bereits im Winter Akzente für die Sommer-Freizeitaktivitäten seiner Hauptzielgruppe, die 20 bis 30 Jährigen, und sponsert den Trendsport Beachvolleyball. Dieter Haacker, Geschäftsführer der Highway 194 Internet VertriebsgmbH, meint zu den Sponsoringaktivitäten des Internetproviders:
'Beachvolleyball ist die ideale Verkörperung dessen, wofür A-Online steht: Schnelligkeit und Dynamik. Ebenso nimmt die Popularität des Internets und des Beachvolleyballs in Österreich enorm zu."

Der A-Online-Stand, direkt neben dem Spielfeld, ist Koordinationsstelle für alle Beachvolleyball-Aktivitäten: Die Spieler werden dort ihre Steckbriefe für die A-Online-Homepage ausfüllen, Volleyball-Freaks aus dem Publikum können sich für ein Fun-Turnier mit den besten Teams anmelden. Jeder kann im Rahmen der Service-Competition am Sonntag, den 24.1. von 13:00 Uhr bis 13.30 Uhr die Treffsicherheit des eigenen Services unter Beweis stellen: Von der Grundlinie aus wird ins gegnerische Feld serviert, in dem kühlende Sommer-Preise wie Kappen, T-Shirts und Bierdosen verteilt stehen. Wer trifft, gewinnt den Preis.

A-Online begleitet die Beachvolleyball Master Tour 1999 während des Sommers durch alle Turnierorte in ganz Österreich. Auf der Homepage www.aon.at sind Serviceseiten mit den Highlights und Endergebnissen der Turniere, Ranglisten und Spielerportraits eingerichtet. Außerdem kann jeder Internet-User mit einem Mausklick den Beach Boy und das Beach Girl 1999 wählen!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***