Neuron Data kündigt Umstrukturierung ihrer Geschäftstätigkeiten in Europa an

Mountain View/Kalifornien (ots-PRNewswire) - Neuron Data, Inc., kündigte eine Umstrukturierung ihrer Geschäftstätigkeiten in Europa als Teil ihres Bestrebens an, ihre Kunden- und Verkaufsprogramme zu fördern.

Die Firma zentralisiert ihre Vertriebsaktivitäten und die technische Unterstützung in ihrem deutschen Betrieb mit Sitz in Frankfurt. Das nordeuropäische Verkaufsgebiet - wozu Großbritannien und die Benelux-Länder gehören - wird weiterhin von London aus geleitet. Rolf Perschbacher, Geschäftsführer für das Gebiet Mitteleuropa bei Neuron Data wird die Geschäftstätigkeiten beaufsichtigen.

"Diese Umstrukturierung bedeutet für die Kunden von Neuron Data ein besser ausgerichteter Service und ermöglicht uns, neue Möglichkeiten in einer konzertierten Art und Weise zu verfolgen", sagte Perschbacher.

Neuron Data ist ein führender Anbieter von Geschäftsordnungs-Automatisierungslösungen, die die Schaffung intelligenter Frontlinesysteme für das Customer Relationship Management (CRM) ermöglichen. Zu den Kunden von Neuron Data gehören Firmen-Softwareentwickler, Systemintegratoren und unabhängige Softwarehändler (ISV). Neuron Data hat ihren Hauptgeschäftssitz in Mountain View, Kalifornien; die Firma hat in der ganzen Welt zwölf Büros, hierzu gehören London, Paris, Frankfurt und Tokyo, sowie Vertriebshändler im Pazifik. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.neurondata.com.

ots Originaltext: Neuron Data, Inc.

Rückfragen bitte an:
Julie Heck von UpStart Communications
Tel. 001 510-420-7975 oder jheck@upstart.com
für Neuron Data, Inc.
Webseite: http://www.neurondata.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/01