Hitachi vertreibt die preisgekrönte Email-Software 'BeatWare Mail-It' im Verbund mit den neuen PCs 'FLORA Prius 330J'

Menlo Park, Kalifornien, USA (ots) - BeatWare Inc. und Hitachi
Ltd. kündigten heute an, daß BeatWare Mail-It(Wz), die preisgekrönte E-Mail Anwendung für das Betriebssystem BeOS(r), zusammen mit den Desktop-Computern 'FLORA Prius' von Hitachi verkauft wird.

Bei den 'FLORA Prius' PCs von Hitachi handelt es sich um drei Multi-Boot Desktop-Modelle, auf denen die japanische Version des Betriebssystems BeOS(r) (Version 4) und Windows(r) 98 vorinstalliert sind. Neben der Multi-Boot Umgebung verfügt jeder der drei Computer über einen Pentium(r) II 400 MHz Prozessor, ein platzsparendes Minitower-Gehäuse und einen LCD Monitor.

BeatWare Mail-It ist die E-Mail Andwendung für BeOS, die am meisten verkauft wird. Mail-It ist spezifisch ausgelegt für das schnelle und problemlose Senden, Empfangen und Verwalten zahlreicher Emails und unterstützt viele E-Mail Accounts. Die Software beinhaltet die Hochgeschwindigkeits-Cache-Speicherverwaltung, fortgeschrittene Filterverfahren für ein- und ausgehende E-Mails und einen erweiterbaren Contact Manager. In Verbindung mit BeOS R4.0J bietet Mail-It vollständigen Support für das Senden und Empfangen von E-Mails in japanischer Sprache.

"Wir freuen uns sehr, daß BeatWare Mail-It ein integraler Bestandteil dieser branchenführenden Desktopsysteme ist", sagte Karen Cassel, Vice President für Vertrieb und Marketing von BeatWare Inc. " Im heutigen Zeitalter des Internets ist es unerläßlich, über eine E-Mail Anwendung zu verfügen, die in der Lage ist, große Mengen von Mitteilungen, Bildern und HTML zu verarbeiten."

BeatWare Inc. ist spezialisiert auf das Design, die Entwicklung und das Marketing von unerläßlichen Anwendungen für Kreativität und Produktivität beim modernen Betriebssystem Be. Weitere Informationen über BeatWare und ihre Produkte erhalten Sie auf der Firmenwebseite im Internet unter der Adresse http://www.beatware.com, via Email unter info@beatware.com oder durch einen Anruf im Hauptsitz von BeatWare in Menlo Park unter der Nummer (USA) 650-322-7290.

Die Hitachi Ltd. hat den Hauptsitz in Tokio, Japan, und ist das größte Elektronikunternehmen weltweit. Hitachi stellt ein breites Sortiment von qualitativ hochwertigen Produkten in den Bereichen Computerhardware, Peripheriegeräte und Halbleiter her.

Be Inc. wurde 1990 von Jean-Louis Gassee gegründet und ist eine Softwarefirma mit Schwerpunkt auf dem Aufbau neuer Grundlagen für die nächste Generation von digitalen Werkzeugen für Inhalte und Mediendesign. Die Firma verfügt über ein Team der branchenweit besten Techniker und Führungskräfte in den USA und in Europa. Sie arbeitet hauptsächlich an der Beseitigung der Grenzen vorhandener Computerarchitekturen und an einer neuen Preisgestaltung.

Im Juli 1997 brachte Be die erste Version des Be Operating Systems (BeOS) auf den Markt, das Produkt, das im Mittelpunkt dieser Strategie steht. Weitere Informationen über Be und BeOS erhalten Sie im Internet unter der Adresse http://www.be.com. Be Inc. hat den Hauptsitz in Menlo Park, Kalifornien. BeatWare Mail-It ist ein Warenzeichen von BeatWare Inc. Be und BeOS sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Be Inc. Hitachi und FLORA Prius sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Hitachi Ltd. Alle anderen Produkt- und Markenbezeichnungen in dieser Presseveröffentlichung können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Inhaber sein.

ots Originaltext: BeatWare, Inc.

Rückfragen bitte an:
Karen Cassel