Sunhawk.com kündigt neues Internet-gestütztes SOLERO(R) System für die sichere Lieferung urheberrechtlich geschützter Audioprodukte von CD-Qualität an

Seattle/Kanada (ots-PRNewswire) - Die neue Technologie soll auf
der MIDEM "99 gezeigt werden. Sunhawk.com in Seattle, ein
Pionier in der Lieferung digitaler Originalmusik an Musikeinkäufer bedeutender Verlagskunden, wie Warner Bros. Publications und EMI Christian Music, bringt ein komplementäres Liefersystem für Audioprodukte von CD-Qualität heraus, das mit MPEG Audio Layer 3 Software arbeitet. Das Unternehmen wird die offizielle Ankündigung auf dem internationalen Symposium der Musikbranche, der MIDEM 99, die vom 24. - 28. Januar in Cannes, Frankreich, stattfindet, vornehmen und dort auch die neue Technologie vorführen.

Das neue Liefersystem von Sunhawk.com mit der SOLERO(R) 4.0 Technologie, ist für die Bedürfnisse von Musikverlegern, Komponisten und anderen Beteiligten der Schallplattenindustrie ausgelegt. Sunhawk.com bietet der Branche eine Reihe von Serviceleistungen, wie Vertrieb, elektronischer Handel, das Ausfindigmachen fälliger Urhebergebühren und Einzelhandel im Internet.

"Wir glauben, daß wir einzigartig sind, weil unser Unternehmen den Besitzern von Urheberrechten eine komplette digitale Musiklösung bietet: von Audio, Druck und interaktiver inhaltlicher Entwicklung und Vertrieb bis hin zur Zahlung von Urhebergebühren und deren Ermittlung sowie Einzelhandels-Dienstleistungen", sagt Brent Mills, CEO, Sunhawk.com. "Unser geschütztes Musik-Liefersystem wurde in den vergangenen 1 1/2 Jahren von den großen Musikverlagen getestet. Die Expansion auf die Lieferung einer anderen inhaltlichen Form, wie Audio in CD-Qualität, war für unser Unternehmen eine natürliche Erweiterung."

Das Sunhawk.com Liefersystem setzt die SOLERO(R) Technologie für die Lieferung von Musik mit hoher Qualität an anspruchsvolle Musikeinkäufer ein und schützt gleichzeitig das Copyright der Urheber. Das Unternehmen stellt seine Music Viewer Software kostenlos zur Verfügung und macht es so den Musikeinkäufern möglich, musikalische Audio- und Druckerzeugnisse on-line anzusehen und zu kaufen. Sunhawk.coms Music Viewer bringt Musikliebhaber ihren Lieblingsmusikern einen Klick näher.

Die Software schützt mit Copyrights versehene Inhalte durch Einbettung einer einmaligen Kunden-Identifikationsnummer in den Liefervorgang. Das Kopieren und die Verteilung des digitalen Produkts im Internet wird durch die für SOLERO(R) patentierte Verschlüsselung verhindert. Die Sunhawk.com Music Server Software verfolgt die Auslieferung der Musik an den Endverbraucher. Die Software versorgt Copyright-Besitzer mit Honorar-Informationen und kann die Verkäufe nach Ländern begrenzen. Das System ist schnell, rechtlich abgesichert und kann an die Sunhawk.com Software für Einzelhandel und Musikverlage angeschlossen werden.

Sunhawk.com ist ein führender Musik-Einzelhändler und Software-Entwickler. Das Unternehmen bietet eine Komplettlösung für die Schallplattenindustrie an - vom Produktvertrieb bis hin zu Verkäufen an Endverbraucher. SOLERO(R) bietet Copyright-Inhabern ein geschütztes, rechtlich abgesichertes System für die Lieferung ihrer Produkte an Musikeinkäufer in aller Welt.

ots Originaltext: Sunhawk.com
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Anmerkung für die Redaktionen: Brent Mills, CEO, Sunhawk.com, steht auf Anfrage für Interviews zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:
Judy McOstrich von Sunhawk-com
Tel. (USA) 206-728-6063 oder (USA) 888-7864295 oder
Fax: (USA) 206-728-5929 oder
judym@sunhawk.com
Website: http://www.sunhawk.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/09