Wechsel in der Geschäftsleitung der Volksbanken-KAG

Wien (OTS) - Mit Jänner 1999 folgt Andreas Witzani als Geschäftsleiter der Volksbanken-KAG Wolfgang Layr, der in den Wertpapierbereich der Österreichischen Volksbanken-AG wechselt, nach. Die Geschäftsleitung obliegt somit Andreas Witzani sowie Walter Wagner.

Herr Witzani war nach Abschluß seines Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien mehrere Jahre bei der Ersten Österreichischen Sparkasse Bank-AG in der Wertpapieranalyse tätig. Neben der Erstellung von Publikationen, fachspezifischen Vorträgen und der Unterstützung der Sales wirkte er in den Strategiesitzungen der Fondsgesellschaft mit. Neben etlichen fachspezifischen Seminaren absolvierte er den Lehrgang für Finanzanalysten & Portfoliomanager 94/95 (CEFA) mit Auszeichnung. Seit 1997 ist Herr Witzani Fondsmanager für Renten- und Geldmarktfonds sowie Verantwortlicher für den gesamten Bereich Publikumsfonds in der Volksbanken KAG.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Andreas Witzani,
Tel.: 01/313 40-3858