König: "Großes Erstaunen über ÖVP"

Demokraten-Slogan "Wirtschaft schafft Arbeit" ohne Rückfragen übernommen

Wien (OTS) - Sehr erstaunt über die ÖVP gibt sich Ewald König, Bundesvorsitzender der Demokraten. "Es ist ein offensichtliches Armutszeugnis für eine Partei der Größe der ÖVP, daß sie mit Slogans von Kleinparteien hausieren geht. Wirtschaft schafft Arbeit ist unser Slogan seit August letzten Jahres und in jeder Presseaussendung nachvollziehbar." so König.

"Es ist einerseits erfreulich, daß die ÖVP endlich begreift, worum es geht - daß nämlich Wirtschaft Arbeit schafft und nicht irgendwelche redselige Politiker, andererseits jedoch rechtlich sehr bedenklich, Slogans ohne Rückfragen, ohne Kostenersatz und ohne sich um copy-rights zu kümmern, einfach zu übernehmen." so König weiter. "Aber dem glücklosen Generalsekretärsduo in der ÖVP fällt wahrscheinlich selbst nichts ein." schloß König.

D E M O K R A T E N Damit Wirtschaft Arbeit schafft http://www.demokraten.at

Rückfragen: Pressetelefon 0664/48 30 460 oder Bundesgeschäftsstelle der Demokraten, 01/409 64 80

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***