europa3000 Future Technology - Die Softwaregeneration von Morgen

Hannover/Niedergösgen/CH (ots) - - Querverweis: Bilder sind abrufbar unter:

http://www.newsaktuell.de/4d.acgi$SendPICS?C64825 =

Als Herstellerin des integrierten
Softwaresystems europa3000 fühlt sich Rotron Software AG einer konsequenten Bedienungsfreundlichkeit verpflichtet. Dabei stehen folgende Aspekte im Vordergrund:

* Die international anerkannte Bedienungsfreundlichkeit von europa3000 muss erhalten und konsequent ausgebaut werden

* Die bestehenden, praxiserprobten Businessprozesse bleiben unverändert

* Die hohe Flexibilität des europa3000 wird weiterhin gewährleistet

* Es kommt modernste Programmier- und Datenbank-Technologie zum Einsatz

* Das System ist zukunftsgerichtet (Internet) aufgebaut.

Mit der neuen Version FutureTechnology von europa3000 werden die Rotron Software Laboratories diesen Ansprüchen vollumfänglich gerecht.

32-bit ActiveX-Technologie
Die konsequente Systemarchitektur von europa3000 ist international ausgezeichnet worden. Das Entwicklungsteam der Rotron Software Laboratories konnte auf dieser stabilen 3-Layer-Technologie aufbauen und sie mit entsprechendem Aufwand in die Windows-32bit-Umgebung portieren. Ein herausragendes Leistungsmerkmal ist es, dass das eigentliche User-Interface (ActiveX-Technologie) in einem eigenen Task agiert und mit dem jeweiligen Serverprozess (Modul) über das Windows-Messagesystem kommuniziert. Diese System-Architektur erlaubt zukünftig die Nutzung des Internets als Kommunikationsplattform zwischen Client und Server.

Multimedia
Im betriebswirtschaftlichen Bereich bringt europa3000 als erstes Softwareprodukt eine konsequente multimediale Unterstützung, die die Arbeit am Computer wesentlich erleichtert. Die MediaBox von europa3000 kann auch als Visiphon von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz verwendet werden.

Kundenkreis
Die Rotron Software AG ist mit der Produktegestaltung unter der Version FutureTechnology den angestammten Kundensegmenten treu geblieben. Die CompactLine bietet eine komplette integrierte Softwarelinie für kleinere Handelsbetriebe (bis 10 EDV-Arbeitsplätze) und das Gewerbe.

Die CubeLine richtet sich an mittelständische Betriebe und die Industrie, welche komplexere Businessprozesse abdecken oder eine grössere Anzahl von Arbeitsplätzen vernetzen müssen. europa3000 FutureTechnology ist eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für jeden Betrieb.

Cebit: Halle 004 / Stand D16

ots Originaltext: Rotron Software AG