ots Ad hoc-Service: CURTIS 1000 EUROPE AG <DE0005431001>

Andernach (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Ad-hoc Mitteilung

CURTIS 1000 EUROPE AG wächst weiter international

Nach der bisherigen und erfolgreichen Akquisition des deutschen Marktführers für Sicherheitsverpackungen der IGH Papierhandelsgesellschaft mbH sowie der englischen Marketingagentur JADON DESIGN SERVICES LTD. innerhalb der CURTIS-Gruppe hat die CURTIS 1000 EUROPE AG einen Vorvertrag zur weiteren Akquisition der Mehrheit eines gut eingeführten norwegischen Handelshauses für Verpackungen, Umschläge und Tyvek-Produkte abgeschlossen. "Mit einem Umsatzvolumen von ca. NOK 10 Mio wird diese Akquisition unsere bisherige Position in Skandinavien noch weiter stärken und absichern", so Finanzvorstand Dr. Platt.

CURTIS 1000 EUROPE AG hat neben 5 Produktionsstätten in verschiedenen europäischen Ländern 6 weitere Handelshäuser und ist europäischer Marktführer im Bereich der Sicherheitsverpackungen aus Tyvek.

Der Vorstand geht davon aus, daß die anläßlich der Börseneinführung in den geregelten Markt für 1998 prognostizierten Zielgrößen für Umsatz und Jahresüberschuß übertroffen werden.

Informationen erhalten Sie über das Vorstandssekretariat Dr. Platt, Tel.-No.: 0 26 31 898 130, e-mail Curtis-Dr.Platt@t-online.de

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***