Lobster erhielt Zuwachs an internationaler Managementkompetenz

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Das Tochternunternehmen der Lobster
Technology Holding AG, die Lobster Computer Concept GmbH, Berlin, hat seit Januar einen weiteren Geschäftsführer. David Harvey (39) verweist auf eine beachtliche internationale Erfahrung. Als Engländer in Paris geboren, erhielt er seinen Schulabschluß in Luxemburg. Studien in England und Deutschland schlossen sich dem an. David Harvey ist seit 1983 in der Computerbranche tätig. Seine Stationen waren Computerland Europa, Ingram Micro und Azlan. Während seines Managementengagements für die Azlan Deutschland GmbH entwickelte sich das Unternehmen zu einem führenden Value Added Distributor im Netzwerksegment. David Harvey verfügt neben der Führungserfahrung über erstklassige Kenntnisse im Netzwerk- und Storagebereich.

Der bisherige alleinige Geschäftsführer der Lobster Computer Concept, Alexander von Troschke, der das Unternehmen bereits zehn Jahre leitet, verbleibt in seiner Verantwortung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Lobster Technology Holding AG Peter Nietzold Leiter Marketing & PR Büro Wilmersdorf Nestorstr. 36a, 10709 Berlin Fon: (030) 8 96 72-3 11 (0171) 864 38 71 Fax: (030) 8 96 72-3 61 Email: PNietzold@Lobster.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER