Microsoft und Banyan Systems geben globales Bündnis bekannt

Redmond/Washington/USA (ots-PRNewswire) - Wer: Ian Rogoff, General Manager, Enterprise Partnerships, Microsoft Corp. (Nasdaq: MSFT) und William P. Ferry, Chairman und Chief Executive Officer, Banyan Systems Inc.

Thema: Am 13. Januar werden die Banyan Systems und die Microsoft ein strategisches Bündnis für Wertzuwachs im Unternehmensbereich und für einen Wettbewerbsvorteil der Unternehmenskunden im Rahmen einer Telefonkonferenz bekannt geben. Die Banyan Systems ist ein führender Anbieter fortschrittlicher Unternehmenslösungen mit Integration von Multivendor Networking Environments und Microsoft ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Computersoftware.

Zeitpunkt: Mittwoch, den 13. Januar

18.00 Uhr - 19.00 Uhr MEZ (12 -- 1 p.m. Eastern Standard Time ; 9 a.m. -- 10 a.m. Pacific
Standard Time)

Einwahl- Rufen Sie bitte die Nummer 888-769-8930 mit dem möglichkeit: Pass Code 2605111 an oder wählen Sie bei Anrufen

außerhalb der USA die Nummer 212-
547-0425 mit dem Pass Code 2605111.
Sarah Rades von der Waggener Edstrom wird als Gastgeberin fungieren.

Ein Audio Replay wird von 17.00 Uhr MEZ am 13.
Januar bis 23.00 Uhr MEZ am 15. Januar zur
Verfügung stehen (11 a.m. am 13. Januar bis
5 p.m. am 15. Januar (Pacific Time)),
(2 p.m. 13. Januar bis 8 p.m. 15. Januar
(Eastern Time)).
Bei Anrufen aus den USA wählen Sie bitte die Nummer 800-627-8064, Pass Code 2605111, bei
Anrufen aus dem Ausland die Nummer
402-220-0234, Pass Code 2605111.

Hinweis: Microsoft ist ein eingetragenes Warenzeichen, beziehungsweise ein Warenzeichen der Microsoft Corp. in den USA und/oder anderen Ländern. Andere hier aufgeführten Produkt- und Firmennamen können Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Sollten Sie Interesse an der Einsicht in zusätzliches Informationsmaterial über die Microsoft oder die Banyan haben, rufen Sie bitte die Webseite der Microsoft unter folgenden Adressen auf:
http://www.microsoft.com/presspass mit Microsofts Firmeninformationen, oder die Banyan Webseite unter http://www.banyan.com.

ots Originaltext: Microsoft Corp.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: (nur Presse) (Besprechungen können ebenfalls vereinbart werden) Jenny Wisenberg von der Mainstay Comm., Tel: (USA) 508-870-2138, oder jwisenberg@banyan.com, oder Tel: (USA) 416-366-5550, Durchwahl: 121, oder jenny@mainstay.ca, für die Banyan; oder Sarah Rades von der Waggener Edstrom, Tel: (USA) 503-245-0905, oder sarahr@wagged.com, für Microsoft.
Webseite: http://www.microsoft.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER