ots Ad hoc-Service: Ludwig Beck übertrifft Umsatzerwartung 1998 deutlich Steigerung um 4,0 Prozent - Erfolgreiches Weihnachtsgeschäft

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

München (ots Ad hoc-Service) - Die Ludwig Beck AG, München, hat ihren Umsatz 1998 flächenbereinigt um 4,0 Prozent auf 194,1 Mio. DM gesteigert. Damit liegt das Umsatzwachstum des führenden deutschen Kaufhauses weiterhin deutlich über der Branchenentwicklung. Die beim Börsengang im Mai 1998 geäußerten Umsatzerwartungen wurden gleichzeitig deutlich übertroffen. Das gute Weihnachtsgeschäft hat die bereits während des ganzen Jahres spürbare gute Firmenkonjunktur von Ludwig Beck eindrucksvoll bestätigt.

Die Ergebniszahlen 1998 werden auf der Bilanzpressekonferenz am 23. März 1999 in München bekanntgegeben. Für 1998 plant Ludwig Beck, eine Dividende von 1 DM je Aktie auszuschtütten.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/04