Neue Unternehmensbroschüre der SZM Studios

Unterföhring (ots) - Mit einer neuen Unternehmensdarstellung starten die SZM Studios in das neue Jahr. Die 24-seitige hochwertige Broschüre zeigt zehn Geschäftsbereiche des Dienstleistungsunternehmens "personalisiert" anhand einiger Mitarbeiter auf. So werden zum Beispiel die Gebiete "Visual Effects und Animation", "Grafik-Design", "Kamera" oder "Audio" dadurch präsentiert, daß ein Praktiker der jeweiligen Abteilung über sich und seine Arbeit berichtet. Auf einem dazugehörigen Fotomotiv ist die Person und ihr Tätigkeitsbereich visualisiert.

Insgesamt beschäftigen die SZM Studios, die zur Unternehmensgruppe der ProSieben Media AG gehören, derzeit 300 feste und ca. 150 freie Mitarbeiter. 14 verschiedene TV-Programme mit insgesamt 2.000 Minuten Programm werden in den SZM Studios Woche für Woche realisiert, darunter Sendungen für ProSieben, KABEL 1, Bayerisches Fernsehen und die ARD. Darüber hinaus entstehen an den Schnittplätzen, den Grafik-Computern und in den Studios Trailer, Animationen, visuelle Effekte, Werbespots und Musikvideos. Die SZM Studios bieten Sendern, Produktionsfirmen, Agenturen und Unternehmen die vollständige Dienstleistung für die Realisierung audiovisueller Produktionen. Die neue Unternehmensbroschüre der SZM Studios kann kostenlos unter der nachstehenden Telefonnummer angefordert werden.

ots Originaltext: SZM Studios

Kontakt: