Noch mehr Service für H.O.T. Kunden: "H.O.T. - Ihr aktueller TV-Einkaufsberater", das Kundenmagazin von Deutschlands erstem Shoppingsender, erscheint ab sofort monatlich

München (ots) - Die neu gestaltete Programmübersicht garantiert einen umfassenden und schnellen Überblick über das komplette tägliche Live-Programm

Noch mehr Service für H.O.T. Kunden - zu Beginn des Jahres erscheint das H.O.T. Kundenmagazin "H.O.T. - Ihr aktueller TV-Einkaufsberater" mit neuem Titel und einem noch journalisitischer gestalteten Magazin-Layout. Der entscheidende Vorteil: Das Magazin berichtet in 12 statt bisher sechs Ausgaben pro Jahr noch aktueller und ausführlicher rund um Deutschlands ersten Shoppingsender. Auf 36 Seiten erhalten H.O.T. Kunden regelmäßig mehr Informationen und blicken ab jetzt alle vier Wochen hinter die Kulissen ihres Senders.

Die ständig wachsende Kundenzahl, bis 1998 verzeichnete der Shoppingsender 750.000 Kunden, schlägt sich auch in der Auflage des Magazins nieder. Erscheint Heft 1/99 bereits mit 110.000 Exemplaren, ist eine sukzessive Auflagenerhöhung pro Monat bis Heft 12/99 auf 180.000 geplant.

Die monatliche Erscheinungsweise des H.O.T. Kundenmagazins bietet allerdings nicht nur ein Mehr an aktuellen und umfassenden Informationen. Optisch angelehnt an die klassischen TV-Programmspalten präsentiert der neu gestaltete Programmguide einen ausführlichen und lesefreundlichen Überblick über das gesamte täglich 16stündige Live-Programm des Shoppingsenders.

Festgelegte Farbwelten, die den Produktbereichen zugeordnet sind, erleichtern dem Leser die Orientierung im Live-Programm. So können H.O.T. Kunden ihre favorisierten Sendungen auf einen Blick erkennen und sich damit schnell und gezielt nach den eigenen Vorlieben ihr persönliches Einkaufsprogramm zusammenstellen. Zusätzlich wird der Leser ausführlich auf das "Highlight der Woche" hingewiesen.

Spannende Reportagen mit ausführlichen Hintergrundinformationen zu den jeweiligen themen- oder sortimentsbezogenen H.O.T. Specials, Gewinnspiele und Leserreisen zu beliebten Lieferanten wie dem Produzenten der H.O.T. Teddys, Euro Mundia, in Sonneberg/Thüringen sowie eine Präsentation ausgewählter Produkte runden das Serviceangebot des Shoppingsenders ab.

ots Originaltext: H.O.T. Presse

Für Rückfragen und Bildmaterialwünsche:
H.O.T. Presse
Alexandra Brune