Ad hoc-Service: CURTIS 1000 EUROPE AG <DE0005431001>

Andernach (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

CURTIS 1000 EUROPE AG weiter auf Expansionskurs

Nach der erfolgreichen Akquisition des deutschen Marktführers für Sicherheitsverpackungen, der IGH Papierhandelsgesellschaft mbH, durch die 100 %ige Tochtergesellschaft der CURTIS 1000 EUROPE AG, der Neuwieder Couvertfabrik GmbH, gibt der Vorstand eine weitere Akquisition bekannt.

Die englische Tochtergesellschaft Envelopes International Ltd. hat zur Verstärkung und zur besseren Betreuung ihres Kundenstamms die Londoner Marketingagentur "JADON DESIGN SERVICES LTD." übernommen. Unter Anwendung der neuesten Digitaltechnologie bietet JADON DESIGN SERVICES LTD. die folgenden Dienstleistungen an:

• Direktmarketingkonzepte; - Anzeigenentwurf und Gestaltung von Verkaufsförderungs-maßnahmen und Vervielfältigung; - Gestaltung und Erstellung von Broschüren, Prospekten und Postwerbung; -Ausstellungsgestaltung und Ausstellungswerbung; - Verpackungsdesign;
  • Plakate, Werbespruchbänder etc. mit großem Format und kleiner Auflage; - Multimediapräsentationen mit Klang, Bewegung und Interaktivität sowie - Scan-Service unterstützt durch Einrichtungen zum Retuschieren und Setzen von 4-Farb-Bildern.

"Damit wird die CURTIS-Gruppe sich noch stärker auf den Dienstleistungsbereich für ihre Kunden und auf den kreativen Postversand konzentrieren", so Vorstandsvorsitzender Hafner.

Für 1999 wird bei JADON DESIGN SERVICES LTD mit einem Umsatz von ca. DM 1 Mio gerechnet und einem Ergebnis vor Steuern in Höhe von ca. DM 100.000,--.

Informationen erhalten Sie über das Vorstandssekretariat Dr. Platt, Tel.-No.: 0 26 31 - 898 130, e-mail Curtis-Dr.Platt@t-online.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***