Neuerscheinung aus 'Rechtsinfo': 'Euro - Praxistips'

Neuerscheinung aus 'Rechtsinfo' Broschüre: 'Euro - Praxistips zu Rechnungswesen und Steuern'

Wien (PWK) - Die wichtigsten Fragen zur Euro-Umstellung bei Rechnungswesen und Steuern kurz und prägnant beantwortet - das findet sich in der soeben im Leistungsbereich 'Rechtsinfo' neu erschienenen Publikation 'Euro - Praxistips zu Rechnungswesen und Steuern'. Die neue Rechtsinfo, in Zusammenarbeit von Euro-Experten der Wirtschaftskammer Österreich und der Kammer der Wirtschaftstreuhänder entstanden, informiert auf rund 30 Seiten über wesentliche Fragen in den Bereichen Euro und Zahlungsverkehr, Euro und Rechnungswesen, Jahresabschluß, Steuern, Sozialversicherung und Abgaben, sowie verschiedene Sonderfragen. Die Themen reichen dabei von Fragen wie 'Muß ich ein Euro-Konto eröffnen?' bis hin zu 'Ab wann erhalte ich meine Steuerbescheide in Euro?' ****

Die 'Euro-Praxistips' können im Mitgliederservice der Wirtschaftskammer Österreich, Telefon: 01/50105/DW 5050,

Fax: 01/50206/DW 236 sowie über e-mail: mservice@wkoe.wk.or.at bestellt werden.
(Schluß) Schr

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER