Masco Tech gibt Pläne über den Rückkauf von Stammaktien bekannt

Taylor/Michigan (ots-PRNewswire) - MascoTech gab bekannt, daß
sein Board of Directors den Erwerb von bis zu 5 Millionen Stammaktien bei Käufen auf dem freien Kapitalmarkt, privat ausgehandelten Transaktionen oder auch auf andere Weise genehmigt hat.

Die Rückkaufgenehmigung entspricht etwa zehn Prozent der im Umlauf befindlichen Aktien. Dieses Programm soll im Laufe der kommenden zwei Jahre abgeschlossen sein, je nach zukünftigen Marktbedingungen, dem Preis der Firmenaktien und auch anderen Faktoren. Der Rückkauf wird in der Hauptsache durch Cash Flow Überschuß finanziert, der sich aus internen Geschäften und voraussichtlichen Ausgliederungen von Geschäftsbereichen zusammensetzt.

Masco Tech ist eine vielseitige Produktionsfirma mit weltweit führenden Kapazitäten bei der Metallverarbeitung und Markenprodukten für die Transportmärkte, die Industriemärkte und die Verbrauchermärkte.

Besuchen Sie bitte Masco Techs Webseite unter der Adresse http://www.mascotech.com. Die Pressemeldungen der MascoTech sind zudem über die Firmennachrichten auf Abruf unter der Faxnummer (USA) 800-758-5804 erhältlich, Durchwahl: 535375, oder unter der Adresse http://www.prenewswire.com.

ots Originaltext: MascoTech

Rückfragen bitte an:
Kenneth J. Zak, Director - Investor Relations von der MascoTech, Tel:
(USA) 313-792-6386
Firmennachrichten auf Abruf:
http://www.prnewswire.com/comp/535375.html oder Fax: (USA)
800-758-5804, Durchwahl: 535375
Webseite: http://www.mascotech.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/11