Ad hoc-Service: OAR-Consulting AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Frankfurt(ots Ad hoc-Service) - OAR Consulting AG gründet Soft-und Hardwareschulungszentrum

Der im geregelten Markt in Frankfurt notierte Datenbankspezialist OAR Consulting AG, Oberursel, teilt mit, daß er den ersten Schritt zum Aufbau eines Schulungskompetenzzentrums getan hat. Die OAR Consulting AG hat die Y Software-Training EDV-Schulungszentrum GmbH gegründet. Gegenstand des Unternehmens ist die Beratung und Training von Firmen und Einzelpersonen im Hinblick auf die Nutzung elektronischer Datenverarbeitung, Konzeption, Organisation und Durchführung von Forumsgesprächen und -veranstaltungen der Soft- und Hardwareschulung sowie Kommunikations- und Präsentationstraining.

Die neue Gesellschaft nimmt ihre Geschäftstätigkeit zum 01.01.1999 auf. Die OAR Consulting AG hält 51 % am Stammkapital. Die Y Software-Training EDV-Schulungszentrum GmbH übernimmt zu diesem Termin die Assets der bereits seit 1996 bestehenden EDV-Schulungszentrum unter gleichem Namen.

Die OAR Consulting AG geht durch diese Maßnahmen einen entscheidenden Schritt in Richtung Erweiterung neuer

Für das Jahr 1999 sind weitere Firmenakquisitionen im IT- Bereich geplant.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Thomas Frech Mitglied des Vorstandes
Tel.: 06171/6207-0
Fax.: 06171/6207-80

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/10