Mail-It 2.0 - E-Mail für BeOS stößt in neue Dimensionen der Spitzenklasse vor

Menlo Park/Kalifornien (ots) - - Querverweis: Foto wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.newsaktuell.de/obs

Die BeatWare, Inc. hat soeben das
sehnsüchtig erwartete Upgrade ihres preisgekrönten BeatWare Mail-It(Wz) herausgegeben - einer leistungsfähigen E-Mail Anwendung für das BeOS.

Mit mehr als einem Dutzend bedeutender Verbesserungen bietet Mail-It 2.0 häufigen E-Mail Nutzern die Geschwindigkeit, die Benutzerfreundlichkeit und die leistungsfähigen verbesserten Features, die sie benötigen, um große Mengen an E-Mails zu versenden, zu empfangen und effektiv zu verwalten. Zu den neuen Merkmalen bei Mail-It 2.0 gehören die folgenden:

- Preview Panel für ein schnelleres Blättern durch die

elektronische Post
- Umfangreiche Filterfunktionen für Posteingang und

Postausgang
- Automatische Antwort und automatische Weiterleitung

von Nachrichten
- Erweiterter Contact Manager, einschließlich Feldern

für mehrere E-Mail Adressen, Spitznamen,
Postadressen, URLs und persönliche Informationen
- Multiple Adreßbücher und Büromaterial für Mailing

List Gruppen zur Erstellung, zum Speichern und zum
Versenden von vorgefertigten E-Mails
- High-speed Message Caching
- Rechtschreibprüfung
- Kapazitäten für den Befehl Rückgängig und zur

erneuten Erstellung
- Ansicht von HTML E-Mail
- Umfassender Support für internationale Schrifttypen

Mit diesem Upgrade stößt Mail-It in die obere Klasse von E-Mail Software vor", sagte Karen Cassel, Vice President of Sales and Marketing bei der BeatWare, Inc. "Bevor es Mail-It gab, überließen die BeOS Nutzer es oft dem BeOS, ihre E-Mails zu verwalten. Jetzt aber ist die Verwaltung der elektronischen Post einer der besten Gründe, das BeOS zu laden".

Das Mail-It 2.0, bei dem BeOS Release 4 benötigt wird, ist für den Preis von 49 Dollar vom Be Depot erhältlich, und zwar unter folgender Adresse: http://www.bedepot.com. Eingetragene Besitzer früherer Versionen von Mail-It sind berechtigt, das vollständige Upgrade für nur 9,95 Dollar zu erwerben.

Beatware, Inc. ist spezialisiert auf das Design, die Entwicklung und die Vermarktung von leistungsstarken und kreativen Software-Anwendungen für das moderne Be Operating System. Zusätzliche Informationen über BeatWare und seine Produkte sind auf der Webseite der Firma unter http://www.beatware.com erhältlich, ebenso auch via E-Mail unter info@beatware.com oder durch einen Anruf im Hauptsitz von Beatware in Menlo Park unter der Nummer
(USA) 650-322-7290.

BeatWare Mail-It ist eine Handelsmarke von BeatWare, Inc. BeOS ist ein eingetragenes Warenzeichen der Be, Inc.

ots Origingaltext: Beatware, Inc.

Rückfragen bitte an:
Karen Cassel
BeatWare, Inc.
karen@beatware.com
Tel: (USA) 650-322-7253

BeatWare, Inc.
1150 Chestnut Street
Menlo Park, CA 94025

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEE/OTS