Federal-Mogul befördert Frank Garcia zum General Manager des Weston International Distribution Center

Southfield, Michigan, USA (ots-PRNewswire) - Michael L. Schultz, Vice President, National Accounts für Nord-, Mittel- und Südamerika sowie den weltweiten Folgemarkt der Federal-Mogul Corporation (New Yorker Börse: FMO), kündigte die sofort wirksame Ernennung von Frank Garcia zum General Manager im in Florida ansässigen Weston International Distribution Center des Unternehmens an. Garcia wird Schultz direkt unterstehen.

"Wir freuen uns sehr, über Franks Erfahrung und Talent in unserer Einrichtung in Weston verfügen zu können, die im Zentrum unserer lateinamerikanischen Exportaktivitäten steht", sagte Schultz. "Franks lange Betriebszugehörigkeit bei Federal-Mogul wird das Augenmerk auf Umsatz und Kundenservice verstärken."

Vor der Ernennung hatte Garcia die Position des Managers für Vertrieb und Administration in Weston inne. 1985 begann Frank seine Karriere bei Federal-Mogul und übernahm mit der Zeit wachsende Verantwortung für Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Boston (Massachusetts), Houston (Texas) und Weston (Florida).

Garcia machte seinen Abschluß als Bachelor of Science für Business Administration am Providence College in Providence, Rhode Island.

Federal-Mogul hat den Hauptsitz in Southfield, Michigan, USA, und ist ein 7 Milliarden-Dollar-Hersteller im Automobilbereich, der seinen globalen Abnehmern innovative Lösungen und Systeme für den Automobilmarkt sowie den Markt für leichte und schwere Lastwagen, Eisenbahn, Landwirtschaft und Industrie anbietet. Das Unternehmen wurde im Jahre 1899 gegründet. Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie im Internet unter der Adresse http://www.federal-mogul.com. Die Pressemeldungen von der Federal-Mogul sind per Fax erhältlich unter folgender Nummer: (USA) 800-758-5804, Durchwahl 306225.

ots Originaltext: Federal-Mogul Corporation

Rückfragen bitte an:
Kimberly A. Welch von Federal-Mogul, Tel.: (USA) 248-354-1916 Firmennachrichten auf Abruf:
http://www.prnewswire.com/comp/306225.html oder
Fax: 800-758-5804, Durchwahl 306225
Webseite: http://www.federal-mogul.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/01