Freiberufliche Konkurrenz zum TÜV! Vertretungsbefugnis vor Behörden und Prüfdienstleistungen ab sofort aus einer Hand!

Wien (OTS) - Gründungsidee:

Im Zeichen der Globalisierung in der Europäischen Union betrachtet eine Gruppe von 25 Zivilingenieuren das "Einzelkämpfertum" für archaisch. So entsteht ein technisches Kompetenzzentrum für Gewerbebetriebe und Industrie. Durch eine Konzentration der Geschäftsbereiche Marketing, Verkauf, Rechnungswesen und Sekretariat wird eine Kostenreduktion, die direkt an die Betriebe weitergegeben wird, erreicht. Geschäftstätigkeit: Der Zusammenschluß von Ziviltechnikern für

*Maschinenbau,
*Chemie,
*Elektrotechnik,
*Physik und
*Spezialisten für Brandschutz, Lärm und
*Alle mit abgeschlossener Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft erlaubt der TGI beinahe alle in Betrieben auftretenden Prüfdienstleistungen aufgrund des regionalen Zusammenschlusses in ganz Österreich flächendeckend zu Pauschalpreisen anzubieten.

Die Vertretungsberechtigung unterscheidet uns von unseren Mitbewerbern. Dadurch ist es der TGI erstmalig möglich, für Betriebe

*Bescheide der Behörden entgegenzunehmen (Gewerbe-, Wasser-, Abfallrecht)
*Planung und Überwachung notwendiger Maßnahmen im Betrieb, *Beantwortung behördlicher Schreiben,
*Betriebsbegehungen gemeinsam mit Behördenvertretern,
*Verwaltung von Prüfterminen,
*Überprüfungen von Arbeitsmitteln, Betriebsanlagen
*Analysen betrieblicher Emissionen (Abwassers, Abfall, Abluft) *Externe Sicherheitsfachkraft, externer
Brandschutzbeauftragter
*Erst-, Folge- und Unfallevaluierungen durch einen
Dienstleister in ganz Österreich (besonders interessant für Fililalketten) anzubieten.

Diese umfassende Betreuung wird in kostengünstigen Pauschalpaketen angeboten, wodurch die Firmen von nicht gewinnbringenden Tätigkeiten entlastet werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***