NÖ Stadtzentren soll belebt werden

Land unterstützt Werbemaßnahmen

St.Pölten (NLK) - Niederösterreichs Stadtzentren sollen gezielt belebt werden: Alle Projekte, die mit Werbemaßnahmen die Ortskerne für Kunden attraktiver machen, werden von der Niederösterreichischen Arbeitsgemeinschaft zur Förderung des Einkaufs in den Stadtkernen (NAFES) unterstützt. So wurde beispielsweise in Eggenburg ein "mobiler Eislaufplatz" errichtet. Das Land Niederösterreich fördert auf Empfehlung des NAFES-Beirates diese Vorhaben. Demnächst werden 3,8 Millionen Schilling für Projekte in neun niederösterreichische Städten bereitgestellt.

Die NAFES wurde vom Land Niederösterreich und der Wirtschaftskammer Niederösterreich im Herbst dieses Jahres ins Leben gerufen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2172

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK