Wiener Tierkrematorium - Umsatzrekord

Wien (OTS) - Die große Tierliebe der Wiener und die hohe Zufriedenheit der Kunden des Wiener Tierkrematoriums führte im November diesen Jahres zu einer Umsatzsteigerung von rund 50% im Vergleich zum Vorjahr. Eine Umfrage des Wiener Tierkrematoriums hat ergeben, daß nahezu alle Tierärzte das Wiener Tierkrematorium kennen. Viele Tierärzte klären die Tierbesitzer bei Ableben des geliebten Haustieres über die Möglichkeit einer Kremierung, als würdevolle und ökologisch einwandfreie Alternative zur herkömmlichen Tierkörperverwertung, auf. In Wien ist es untersagt, sein Haustier zu begraben, und es gilt prinzipiell eine Ablieferungspflicht verstorbener Tiere an die Tierkörperbeseitigung Wien, wo diese zu Industriefett und Tierkörpermehl weiterverarbeitet werden und so in weiterer Folge in den Tierfutter-Kreislauf gelangen. Da dies auf den Widerwillen vieler Tierbesitzer stößt, nehmen immer mehr Personen das Angebot des Wiener Tierkrematoriums in Anspruch, um ihrem Liebling den Abschied zu bieten, den sich das treue Haustier verdient hat.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***